Ok, als erstes, bitte lyncht mich nicht und lest euch den Eröffnungspost ganz durch, danke. Es beruht hier alles auf einer "was wäre wenn These"
Ich bin von Weihnachten bis Neujahr nicht zu Hause, was nicht schlimm ist, da mein Vater, welcher elber schon immer alle Arten von Tiere gehabt hat, sich um meine beiden kümmern wird.
Nun ist es so, dass ich am Mittag des 30.12 wieder in Berlin bin, mein Vater aus beruflichen Gründen aber evtl. bereits am 28.12 morgens weg muss, sprich sich also evtl. nur bis zum Abend des 27.12 um die Tiere kümmern kann.
Ist es für die Meeries tragbar 2 volle Tage alleine rum zu gurken?
So gesehen, ja es ist ok, was die Haltung angeht, mein Problem ist, dass sie genug zu fressen da haben müssen, einfach auf Grund ihres Verdaudungssystems.
Aber ich richte die Frage einfach mal an euch, was sagt ihr dazu, wie lange kann man die Schweinchen alleine lassen, wenn man natürlich erstmal alles wie Wasser/Obst/TroFu/Heu nachfüllt?
MfG
Civer
PS: Sollte sich morgen rausstellen, dass mein Vater echt früher weg muss, werde ich schon jemanden finden, der das übernimmt, fragen tue ich dennoch.