-
-
-
Ich bin nicht der Meinung, dass hier gestritten wird.
Wem es nicht gefällt, muss ja nichts sagen.Zitatalso nun übertreibst Du aber....ich hab mir alle Postings durchgelesen und habe nicht die kleinste Spur eines Angriffes oder Genervtsein gefunden
Davon war ja auch nie die Rede.
Zitatwas ist schlimm daran, auf Tatsachen zu beharren?
Ich sage ja schon die ganze Zeit: Ich kenne mich beim Thema Ausenhaltung nicht richtig aus.
Ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass die Tiere erfrieren, nur weil es 3 sind und nicht mehr.
Müssen es unbedingt mehr als drei sein?
Ich denke, egal wie viele, es könnte teoretisch ja immer sein, dass eins oder so alleine sitzt und niemand zum Wärmen hat.ZitatWäre es Deiner Meinung nach besser, nachzugeben um des lieben Friedens Willen und evtl. dadurch die Gesundheit der Meeries zu gefährden?
Gott beware! Natürlich nicht.
Aber wir können sie doch auch nicht zwingen noch ein Tier zu holen.ZitatUnd die Schweinchen nur alle 3 Tage zu füttern obwohl man weiß es ist nicht OK...
Mit FriFu zu füttern. Nur der Genauigkeit halber.
Außerdem ist sie deshalb hier, sie will was ändern und das ist ja auch richtig so.Zum Thema:
Wie siehts denn aus bei dir? Zeit gefunden zum Isolieren?
Es muss wirklich schnell geschehen, okay? -
Nee..zwingen wollen wir niemanden aber es ist nun mal so, dass man eine Verantwortung den Tieren gegenüber hat und wenn man ihnen die Bedingungen nicht schaffen kann, die sie brauchen, muss man sich Alternativen überlegen.....z.B. die Tiere während des Winters reinzuholen.
Mag auch sein, dass die Nasen nicht gleich erfrieren, aber sie sollen sich ja auch wohlfühlen und nicht krank werden.