Allgemeines

Will endlich wieder Meerschweinchen...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo zusammen,
    Seit ca 10 Jahren hab ich keine Meerschweinchen mehr,doch seit einer ganzen weile habe ich mich dazu entschlossen mir wieder welche zu holen.
    Doch da gibt es leider ein kleines Problem,und zwar hätte ich gerne ein American Crested (schwarz/weiss),aber ich finde hier in meiner nähe keine Züchter. Wisst ihr vieleicht wie ich welche finden kann ? Gibt es da eine Liste wo alle eingetragen sind ? Hab bis jetzt nur Private Listen gefunden,doch da ist nix dabei aus meiner nähe :(

• Gib doch mal ne Suchanzeige auf in diversen Foren, da finden sich sicher Züchter oder vieleicht sogar Nottiere in deiner Traumrasse und Farbe.

Ansonsten über Google suchen - anstrengend und ich such auch immer stundenlang wenn ich was bestimmtes will, aber meist kommt man ans Ziel!

• Zitat von PaPu

Ich fänd es ja toll, wenn Du erstmal in einer Notstation oder Tierheim nachfragst. Da sitzen oft so viele hübsche Fellnasen, die so gern ein schönes Zuhause hätten :wink:
    Schau mal die Notstation ist in Deiner Nähe, und da ist sogar ein Crested Kastrat schwarz / weiß drin :D
    http://notmeeri.piczo.com/?cr=7

Hilfeeee,ich wollte doch nur zwei oder drei... Jetzt hab ich mich in ganz schön viele verliebt.
    Aber eins steht jetzt schon fest: Da werde ich welche holen :D *freu*
    Super, danke, danke, danke für den Link !!! :D

• Huch, jetzt hab ich es gerade erst gesehen, daß Du nochmal hier geschrieben hast. Toll toll toll! Schön, daß da evtl. Fellnasen für Dich dabei sind :D Und ist ja fast um die Ecke - der Routenplaner hat es mir verraten :wink: 8)