Nabend,
wie einige von Euch bereits wissen, stecke ich gerade mitten im Umzug von Osnabrück nach Ganderkesee/Delmenhorst.
Wir haben 2 Katzen. Ich habe mich vor ein paar Wochen in einem Katzenforum angemeldet um eine Frage an "Katzenfreunde" zu stellen.
Ich füttere 2 Mal am Tag die Katzen und habe gefragt, ob und wenn ja wie es möglich die Katzen daran zu gewöhnen, dass sie "nur" morgens ihre komplette Ration bekommen, da ich Anfangs nach Osnabrück zur Arbeit fahren muss und bisher meine Eltern die Süßen gefüttert haben,wenn ich es mal nicht rechtzeitig nach Hause geschafft habe. Es würde halt vieles vereinfachen, weil Futtergeber Mama und Papa nicht einspringen können und viele ihre Katzen nur einmal täglich füttern. Sie würden ja nicht weniger dadurch bekommen....und ich hab ja ganz lieb dort nachgefragt...
Nunja, langer Rede kurzer Sinn...30 Minuten später bin ich als Neuling dort von allen Seiten angegriffen worden.
- was mir einfiele auf die Idee zu kommen meine Katzen hungern zu lassen
- ob ich auch nur einmal am Tag essen würde und wenn ja sollte ich mal zum Arzt gehen...und und und es hagelte nur böse Kommentare anstatt mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und wenns wäre..einmal täglich füttern ist nicht so gut/gesund oder oder oder aber nein...erst einmal angreifen.
Hab den Tread und das Forum geschlossen und bin dort nie wieder aufgetaucht.
Wie kann man nur so krass sein und jemanden, der nach Hilfe und Rat fragt so angreifen...ich verstehe so etwas wirklich nicht.
Liebste Grüße und gute Nacht
Sonny