Hallo...
ich habe ein paar fragen wegen meines meerschweinchens.
ich hatte immer 2 meeris mutter und tochter gestern ist allerdings die tochter im alter von 3 jahren verstorben. jetzt ist nur noch ihre mami bei mir. ich weiß jetzt nicht was ich mit ihr machen soll ich habe zwar noch 2 hasen aber die können sich nicht wirklich leiden erst wollte ich die käfige aneinander stellen und die türen auflassen sodass sie in den käfig ihrer wahl können aber das geht nicht weil der eine hase sehr aggressiv ist und das meeri nich mag. meine mutter erlaubt mir allerdings kein zweites meerschwein. also sie ist jetzt ca. 4 jahre als und ganz zahm. ich möchte sie aber nicht so gern abgeben weil ich nichjt weiß an wen und weil ich nicht weiß wie sie dort behandelt wird weil bei mir darf sie im sommer jeden tag von morgens bis abends in den garten und schläft eigentlich nur in meiner wohnung und ich wieß nich ob das woanders möglich ist zumal ich mitten in frankfurt wohne aber sie auch nicht an jemanden geben möchte den ich nicht kenne (z.b. ins tierheim). also was kann ich tun muss ich sie wirklich abgeben? und was ich noch fragen wollte versteht sie das ihre tochter gestorben ist oder weiß sie das schon gar nicht mehr? (sorry wegen den rechtschreib fehlern bin in eile) danke schonmal im voraus für eine antwort
LG Maike