Meerschweinchen Futter / Ernährung

tierfutter onliene

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• hallo
    habe mich auch gerade gefragt was man für schweinchen online bestellen kann, ausser wenn jetzt schon gemüse frisch geliefert wird, kenn mich da nicht aus,
    ich hab jetzt heu bei heuandi bestellt, aber noch keine erfahrung damit, warte nähmlich noch auf die lieferung.

• also ich bestelle ab und an mal Trockengemüse und Kräuter bei Cavialand oder Kräuterkate. Ansonsten nur noch Einstreu bei stroeh.de oder Pferdefuttershop, sonst nix

Zitat von Nadine

für meine Katzen bestelle ich Futter online bei Sandras Tieroase und ab und an bei Zooplus.

darf ich mal fragen, was genau du da für die Katzen bestellst? also marke etc

• Ich hab mal einige Proben bei cavialand bestellt...also Johannisbrot, Erbsenflocken und solche Pellets mit Petersilie, das ist aber schon längere Zeit her.

Ich bestell jetzt nur noch das Heu online...beim Heu-Andi :-)

LG
    darie

• Hallo Mäusle,

Zitat von Mäusle

darf ich mal fragen, was genau du da für die Katzen bestellst? also marke etc

Klar darfst Du das.
    Hier gibt fast ausschließlich Nassfutter. Hauptfutter ist dabei Mac`s. Als Abwechlsung gibt es ein bis zwei Mal in der Woche Tiger Cat, Biopur, Petnatur und Ropocat. Bestelle ich alles bei Sandras Tieroase, alles 400 g Dosen. Von den Sorten bunt gemischt, aber kein Rind oder Fisch (mögen meine nicht).
    Schmusy Fisch bestelle ich bei Zooplus. Das kann ich aber nur ganz selten geben, da sie es nicht so mögen.
    Außerdem gibt es alle zwei Tage Rohfleisch.

Liebe Grüße
    Nadine

• Ich bestelle auch Trockenfutter-Kräutermischungen und aus der "Nasch-Schublade" so Knabberecken bei http://www.hasenhaus-im-odenwald.de - nur zu empfehlen, echt super! Vor allem der "HiO-Mix", meine Schweinchen fahren voll drauf ab und alles absolut getreidefrei.
    Da ich ein Stauballergie-Schweinchen hab, bestell ich Flachs-Einstreu "EuroLin" bei http://www.pferdefuttershop.de. Schnelle Lieferung und unkompliziert, nur 1,99 € Versandkosten 8)

LG Verena