Ich hab gestern bei dieser Tierstation angerufen, aber es war keiner mehr da ! Ich hab meinen Namen, E-Mail Adresse und meine Beweggründe warum ich gern eines ihrer Schweinchen haben möchte (Itchy) hinterlassen und sie gebeten mir heute nährere Informationen per Mail zuzusenden! Ich bin gespannt! Ich würde mich schon freuen, wenn ich einem kleinem Tierchen helfen könnte, eigentlich kann man meine beiden auch als Nottiere bezeichnen, so wie sie gehalten wurden! Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Wie findet ihr 'Itchy'?!
Allgemeines
Nottier oder nicht
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Mercedes & Audi
- Erledigt
-
-
-
Obwohl ich meine Mailadresse hinterlassen habe, hat sich noch keiner gemeldet, ist das normal?!
-
Hallo,
sie haben sicher viel zu tun.
Aber guck doch auch mal hier. Sabine und Thomas vermitteln sehr viele Meerschweinchen und sie kommen auch aus Berlin.
http://www.xn--notmeerschweinchen-lwenzahn-8yc.de/Vielleicht wäre Moritz was für Dich? Er ist auch ein Peruaner, kastriert und schon 2 Jahre alt, kann sich also durchsetzen.Und Du könntest direkt anrufen, da unter Kontakt eine Telefonnummer angegeben ist.
Liebe Grüße
Nadine -
Ja die HP kenn ich, ich find Babapapa ganz niedlich. Ich werd einfach mal ne Mail senden...Wie lange kann es dauern bis man die Meerlis richtig vergesellschaftet hat?
-
Hallo,
das kann man nie so genau sagen. Es kann sehr schnell gehen aber es kann auch sein, dass es Wochen dauert, bis es harmonisch ist.
Wobei ein Kastrat mit mehreren Weibchen normalerweise die einfachste Form einer Vergesellschaftung darstellen.Liebe Grüße
Nadine -
Es gibt Neuigkeiten, ich nehme 'Babapapa' aus Berlin von folgener HP:
http://www.xn--notmeerschweinchen-lwenzahn-8yc.de/
DANKE DIEN!!! Leider haben sich die anderen nicht mehr gemeldet uns so wird der kleine Süße Ende Januar bei uns einziehen!!! Ist er nicht schnuckelig, toll, ich werde noch mal Meerlimama!
-
Hallo,
na das sind doch tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Nadine -
Danke für die Glückwünsche, dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich ihn Ende Januar abholen werden, bis dahin werde ich den Stall wohl noch ein bisschen umbauen!
-
Hallo,
wann wird er denn kastriert?
Liebe Grüße
Nadine -
Er ist am 10.11. kastriert worden, wenn ich ihn bekommen kann er folglich keinen "Schaden" mehr anrichten.
-
Hallo,
na das ist doch super.
Liebe Grüße
Nadine -
Freue mich für Dich und die Schweine - hoffentlich passt er gut in die Gruppe!
-
Ich hoffe auch das er gut passen wird. Jetzt überlege ich, wie ich den Käfig vergrößer. Ich hab zwar schon Vorstellungen, aber die Umsetzung... Mal sehen, bis Anfang - Mitte Februar habe ich ja noch Zeit. Ich lass mich von meiner Umsetzung überraschen. Auf jeden Fall werde ich mir das Schweinchen vorher ganz in Ruhe anschauen gehen. Hoffe ja von seiner Seite auch auf 'Liebe auf den ersten Blick'. Außerdem brauchen meine Mädels wirklich einen Mann im Haus.
-
Ich hab heut noch mal auf der HP geguckt und Babapapa ist nicht mehr da...Finde ich ja nicht so toll, da ich eine Mail bekommen hatte in der stand, dass die Besitzer es toll fänden, wenn er Ende Januar in neue Hände käme. Hoffentlich hat er es dort gut, wo er jetzt ist. Aber wenn meine Kleine wirklich tragend ist, kann ich ja da ein Böckchen behalten und kastrieren lassen!
-
Hallo,
habt ihr denn schon etwas feste abgesprochen? Vielleicht haben sie ihn deshalb rausgenommen? Ruf doch einfach mal an.
Liebe Grüße
Nadine