• Wir sind zurück. Wegen der Infektion gibts Baytril und Metacam. Bei Frau Kasper wurde sie heute in eine nicht sehr tiefe Kurznarkose gelegt und ein etwa Erbsengroßer Blasenstein direkt am Ausgang der Harnröhre herausgepult. Mal sehen, obs jetzt besser wird. Der Stein wird eingeschickt und das Material und eventuelle Erreger bestimmt, falls noch was anderes dabei ist.

  • Ich bin ziemlich matschig. Hoffe heute noch den Schlüssel zu bekommen, dann kann schonmal ein bisschen was rübergeschafft werden. Am Samstag ist dann offiziell Umzug angesagt. Bin dann wenigstens bis 1.4. ohne I-Net. Mal schauen obs dann klappt. Bin noch ziemlich erkältet und gestern hat mir ein Restaurant zu allem Überfluss noch eine Coke Zero angedreht und ich habe den ganzen Tag mit dem sche*ß Aspertam gekämpft. Dazu die Schweine-Sorgen. Bin echt froh, wenn wenigstens der Umzug rum ist, dann schlafe ich vielleicht auch mal wieder erholsam. Danke der Nachfrage. :) Alles ein bisschen viel aber wir kriegen das schon auf die Reihe.

  • Wünsche dir viel Glück, dass es mit der Schlüsselübergabe klappt, sodass du schon ein Bisschen mit dem umziehen anfangen kannst. Ist halt immer ein Riesenstress und hoffentlich hast du es bald hinter dir. :D Bleiben deine früheren Mitbewohner in der Wohnung, sodass du diese wenigstens nicht reinigen musst?


    Verträgst du Cola nicht so gut?

  • Ich wünsche dir auch daß alles so klappt wie du es dir wünschst.
    Das mit der Cola ist ja doof. Ich vertrage auch Süßungsmittel (weiß gar nicht ob ein spezielles) auch nicht gut, schlägt mir sofort auf den Magen. Blöd, wenn man was erwischt und man weiß nicht, daß es drin war und sich dann wundert.
    Wie ist das bei dir?

  • Habe immerhin einen Schlüssel. Ein bisschen Zeug ist schon rüber. Die alte Wohnung wird leer übergeben.


    Ich weiß das ich Aspartam überhaupt nicht vertrage. Weder in Kaugummis nach in Pseudo-Cola.


    Puuuh, war ein langer Tag. Habe aber Einiges geschafft. Jetzt muss nurnoch mein Essen kommen.


    Nachtrag: Heute scheint es Aria sehr gut zu gehen. Keine neuen Blut-Seen, wenig Schmerzen. Sie ist aufgeweckt, aktiv und neugierig. Ich hoffe wir haben das Dauerdrama überstanden. Bin auf jeden Fall froh hartnäckig geblieben zu sein trotz Frust und (immenser) Kosten. Aria und die Wurst kleben im Augenblick gern aufeinander. Das Tribbelchen hat Aria heute Minutenlang geputzt. Scheint so, als kämen die Damen gut zurecht. :)

  • Hi ihr Lieben, ich melde mich mal offiziell zurück. Ich bin wieder online. :wink:


    Aria scheint keine nennenswerten Schmerzen zu haben, die Blutungen haben allerdings nicht vollständig aufgehört. Vor drei Tagen hatten wir hier wieder erschreckend große Mengen. Insgesamt scheint es ihr gut zu gehen.


    Yukis UV am Bein und der Lymphknoten sind weiter gewachsen. Werde jetzt bei Bedarf Schmerzmittel geben. Bösartiger Krebs ist das warscheinlichste. Will garnicht wissen was noch alles im Schwein ist, was man nicht einfach von Außen ertasten kann... :(


    Vivi und Mio die alten Stänker-Schweine scheinen seeehr fit zu sein. :wink:

  • Den Umzug haben wir ganz gut weggesteckt. Wenigstens die Schweine. Ich habe überall Schrammen und blaue Flecken.
    Bei Aria ist es im Moment ruhig. Heute bisher noch keine Blutflecken und wohl keine Schmerzen. Das Tribbelchen kämpft wohl wieder mit einem kleinen Stein. Muss sie gleich mal Wässern, dazu gibts Meta.
    Bei Yuki hat sich nichts geändert. Im Augenblick läuft sie ganz gut.


    So richtig eingelebt kann man noch nicht sagen, beseitige immernoch Schäden vom Vormieter und Handwerkern. Immer wenn ich kurz wegschaue, tropft es plötzlich irgendwo (Heizung, Abluss WC, Zulauf Waschmaschine, Duschablauf...). Heite kommt nochmal der Heizungsmensch. Wieder alles wegräumen... Aber langsam wird es.

  • Huhu, hab mich lange aus dem Forum ausgeklinkt (zu wenig Zeit). Bei dir ist ja wieder was los :-(


    Ich kann ja leider nicht viel tun, aber ich hab jetzt ein Auto und wenn du mal eine Fahrerin zu TK oder so brauchst...meld dich, wär gar kein Thema!


    Fühl dich gedrückt!