Ich werde mir nächste Woche noch die Meinung von Frau Kasper einholen. Sofern ich sie irgendwie erwische. Ich kann es einfach noch nicht so auf sich beruhen lassen.
-
-
-
Man sollte sich immer nicht zu laut freuen
-
Würde ich auch machen, Pardona.
So ists ja kein Zustand... -
Insgesamt ist es heute wirklich nicht schlecht. Aber halt immernoch weit von "gesund" entfernt. Es ist einfach deprimierend.
-
Habe gerade Yuki ihr AB gegeben. Nunweder ist die Stelle noch arg geschwollen wegen der Punktion, oder das Teil wächst rasend schnell. Mittlerweile hat es wirklich die Größe einer Kirsche.
Aria scheint es heute wieder ganz gut zu gehen. Bisher.
-
Drückt mal die Daumen, das ich heute die Frau Kasper erwische. Kann auch mal Anschauungsmaterial mitnehmen. Einige der diversen Blutflecke hat Aria auch auf Handtüchern platziert... Um 14Uhr erhalte ich hoffentlich die Untersuchungsergebnisse von letzter Woche...
-
Dann drücke ich mal. Dieser dauerhafte Blutverlust würde mir auch Sorgen machen, mal abgesehen von den Schmerzen. Yuki, die Arme, das Schicksal meint es nicht gut mit ihr, das ist so gemein, sie hat schon so viel durch .
Grüße Dani
-
Hey,
und wie sind die Ergebnisse? Konntest du Aria noch mal "auf den Kopf" stellen lassen?
Was macht Yuki? Ist der Knubbel immer noch dick?
LG
Sarah -
Es ist irgendwie alles immernoch ziemlich kryptisch.
Bei Yuki sind wohl keine malignen Zellen in der Probe gewesen, dafür aber Blut und Fett. Vielleicht ist es ja nichts bösartiges, mit Biopsie-Ergebnissen hatten wir ja beim ersten Mal fast nie das richtige Ergebnis.
Habe mir heute Morgen eingebildet, das es kleiner geworden ist, ist vielleicht aber Wunschdenken.Bei Aria sind bisher keine Keime zu sehen gewesen aber Entzündungszellen, die Untersuchung im Fremdlabor steht noch aus. Dafür haben sie sich das RöBi nochmal angeschaut und wissen jetzt nicht, ob sie vielleicht einen Blasenstein am Harnröhrenausgang ist, oder nur ein Röntgen-Artefakt. Morgen sollten die restlichen Ergebnisse da sein.
Werde heute trotzdem noch mit ihr zu Frau Kasper fahren, sollte diese zugegen sein.Kann doch nicht so schwer sein eine Diagnose zu erstellen. Oder mein Schwein hat wirklich ALLES (Blasenstein, Blasentumor, veränderte Gebärmutter und weiß der Himmel was sonst noch...).
-
Ohje Ohje, aber solche dauerhaften Entzündungen fördern ja wohl auch die Krebsentstehung. Bin ja gespannt, was die Fachfrau sagt.
-
Die Fachfrau sagt, es ist ein Problem mit der Harnröhre. Am Mittwoch wird sie in Narkose gelegt und ein Katheter durch die Harnröhre geschoben, um zu sehen ob sie überhaupt noch durchgängig ist und vielleicht etwas die Harnröhre verstopft und reizt. Die Wand der Harnröhre ist verdickt, schwer zu sagen warum. Eventuell wird die TA sie am Mittwoch aufmachen und nachschauen. Wir brauchen wirklich eine definitive Antwort, noch besser natürlich eine konkrete Lösung. Ich gehe davon aus, das danach wenigstens eine klare Richtung absehbar ist
-
Autsch, die Arme . Und zur Gebärmutter hat sie nix gesagt? Dann drücken wir die Daumen besonders am Mittwoch.
-
Gebärmutter scheint normal zu sein, mit anderen Worten: nicht sonographisch nachweisbar. Diese Verdickung am Harnblasenausgang/ der Harnröhre selbst ist vermutlich auch das, was die TK auf dem RöBi entdeckt hat.
-
Puuuhhhhh. ..... da hat sie ja was vor sich die arme Maus.
Wir denken feste an Euch!
-
Bei Aria wurden rund 1 Million Enterokokken auf 1ml Urin gefunden. Antibiose ist also unumgänglich. Wenn die Harnwege so dicht sind, sind die ständigen Infektionen natürlich auch nicht weiter verwunderlich.