• Lieber kleiner Darwin,


    jetzt muss ich dich ein bisschen schimpfen! Ich dachte eigentlich, du bleibst noch eine lange Weile hier, damit ich täglich von dir lesen und an dich denken kann - wo ich mein Winzschwein Sami nicht mehr habe.


    Wo bist du denn jetzt hin? Du kannst uns doch hier nicht einfach alleine lassen :cry:


    Ich wünsche dir ein wunderbare Reise durch die Sonne - kannst du Samira und Ladmina schon sehen? Sie warten bestimmt, um dich zu deinen Freunden zu bringen. Grüß sie von mir. Du wirst uns hier sehr fehlen, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte!



    Liebe Pardona,


    ich denke an dich. Ich weiß, wie schwer der Verlust ist, auch wenn das Wusel noch so winzig leicht war. Darwin konnte kein besseres Heim als das bei dir haben und er weiß das zu schätzen, da bin ich sicher!


    Hart gekämpft, alles gegeben und nicht verloren. Darwin ist nun frei und wird auch dich nie vergessen.


    Ich sende dir eine Umarmung aus der Ferne und fühle ganz doll mit dir *schnief*


    Traurige Grüße
    Rieke

  • Danke ihr Lieben. Er liegt jetzt nah bei Lilli in einem schönen Garten.


    Ich überlege jetzt, die beiden Mädels mit Mio und seiner Chaostruppe zusammenzuführen. Habe aber Angst, das Yuki und Aria sich wieder angehen. Sie sind beide zwar ruhiger und gesitteter geworden, aber sie sind auch beides richtige Persönlichkeiten. Für das Tribbelchen wäre es schön wieder etwas Aktion zu haben.

  • Liebe Pardona,


    hab grad Tränen in den Augen... Was ist denn jetzt so plötzlich passiert? Ist er einfach eingeschlafen? :cry:
    Es tut mir so leid...


    Hab Paulinchen schon Bescheid gegeben das ein hübscher Mann nach oben unterwegs ist...


    Drück dich!
    Sarah


    Kleiner Darwin, jetzt bist du so plötzlich gegangen... hätte ich irgendwie nicht erwartet du kleiner Kämpfer! Ich wünsche dir eine gute Reise und mampf jetzt was das Zeug hält auf der großen grünen Wiese!!!

  • So... noch mal ich... hatte ich gerade vergessen...


    Wegen der "Guppenzusammenführung".... du kennst deine Süßen natürlich besser aber ich hätte schon Bedenken. Die 2 sind sich doch schon mehrmals an die Gurgel gegangen oder?! Aber vllt. versuchst du es doch einfach mal und wenn du schon nach kurzer Zeit siehst das das wieder "richtig gefährlich" wird trennst du halt schnell wieder... Ist wahrscheinlich schon einen Versuch wert. Könnte ja auch für alle schön werden...


    LG
    Sarah

  • Das wäre dann auch geklärt. Meine Schweine sind der Meinung auf der Welt gibt es ohne Mauern nicht genug Platz für alle. Allerdings sind nicht Aria und Yuki aufeinander getroffen, sondern Aria und Mio. Die Prinzessin findet Mio längst nicht so gu, wie er sich selbst findet. Nun sind alle wieder da wo sie hingehören und so wird es vorerst bleiben. Schade, aber nicht zu ändern.


    Es ist im vorderen Gehegeteil schon sehr leer ohne Darwins aufgeregtes "Puk, Puck, Puk".

  • Och nee... auch das noch! :roll: Hoffe es gab keine Verletzten?!


    Ich kann verstehen das Darwin dir fehlt. Er war nicht so ein "Mitläufer im Hintergrund" sondern brauchte dich und du warst immer für ihn da. So ein kleiner Freund fehlt dann ganz besonders schlimm...


    Ach Pardona, ich hoffe du kommst klar und es ist jemand da der dich auch mal in den Arm nimmt... Wie läuft es denn gerade in eurer "Noch-WG". Bekommst du etwas Unterstützung?

  • Dann gönn' dir jetzt mal etwas Ruhe und versuche abzuschalten... auch wenn es schwer ist, ich weiß...


    Wie wir beide schon mal festgestellt haben... Wenn es sch... läuft kommt meistens alles auf einmal... aber wir haben ja auch festgestellt das es irgendwann auch wieder besser werden wird. Und das wünsche ich dir jetzt gaaaaaanz schnell!!!!!!!

  • Aber unsere, Pardona :!: . Ich wünsche, dass Dir auch so sehr, dass ihr mal Ruhe vor den Krankheiten habt. Klar schweißen schlechte Zeiten Zweibein und Fellbällchen zusammen, aber dieser Dauerzustand :? . Alles Gute für Dich. Ich weiß nicht, ob Du die Musik magst, aber höre mal "Kleiner Engel" von Staubkind. Ich bin übrigens wie Du eingestellt, ich will nicht in den Himmel, sondern auf die Regenbogenwiese.