• Für Samira wünsche ich, dass sie morgens gemütlich im Kuschelsack liegt und bei ihrer Mama ist.
    Für mich hoffe ich, dass sie noch lange da ist...

Ich habe immer etwas Angst, dass sie wirklich in ihrem Kuschelsack stirbt und dann ist sie ja noch lange warm wegen dem SnuggelSafe und ich muss dann schauen, ob sie wirklich verstorben ist usw....

ABER meiner Erfahrung nach, geht hier keiner einfach - kann mich quasi nicht an das letzte Mal erinnern.....

Hmpf-Grüße
    Rieke

• Das letzte Tier bei mir zu Hause ist 2008 von alleine gestorben - allerdings auch nach Krankheit...
    Keks im letzten Jahr ist sehr krank bei der TÄ von alleine gegangen....

Alle anderen........ Hach ja......

Mal sehen, was uns das Morgen bringt....

Liebe Grüße
    Rieke

• Hey Pardona, hey Rieke,

ich lese immer in euren beiden Threads... es tut mir so leid für Darwin und Samira... esssen wollen und dann nicht so richitg können muss echt schlimm sein... Hab das ja auch einmal bei Paulinchen miterlebt.... :-(

Wie ist es denn jetzt bei Darwin? Geht wieder mehr rein? Vllt. war es bei ihm jetzt doch nur so ne kurzzeitige Phase?!

Das mit dem Schrecken ohne Ende kenne ich... Paulinchen hatte ja sooo viele Baustellen. Ich war innerlich nie ruhig, weil ich immer wusste sie ist nie ganz ok und es kann jede Sekunde "eskalieren". 4 lange Jahre lang. Trotzdem hätte ich meine kleine niemals missen wollen... Ich wünsche euch beiden daher noch sehr viele schöne Momente mit Samira und Darwin!!!!!!!!

Das mit Arias Blutpipi sieht es schlimm aus. Es erinnert mich an meine Emmi. Da sah es auch immer so aus. Damals war ich noch nicht bei unserer jetzigen TÄ, da bin ich immer zur TK. Ich selbst war auch noch nicht so erfahren und hab denen getraut... Nachdem sich mit dem Pipi bis auch kurze Unterbrechungen ohne Blut nichts geändert hat und alle Diagnostik nichts gebracht hat, riet man mir zu Kastration. Ich habe es machen lassen. Während der OP rief die TÄ an und sagte es sei weder Blase noch Gebärmutter, sondern die Blutung käme von der Leber und sei nicht zu stoppen. Ich sollte sie lieber nicht aufwachen lassen... Damals habe ich sogar das noch geglaubt. Bis ich die Sache mal unserer jetzigen TÄ erzählt habe. Sie hat mir dann anhand eines Bildes erklärt wo welches Organ liegt und das es totaler Quatsch ist mit der Leber... wahrscheinlich ist bei der OP etwas ganz anderes schief gelaufen...

Aber insgesamt war es bei Emmi auch so, gut drauf, keine sichtbaren Schmerzen, immer wieder Blutungen und bis heute keine Erklärung was es war.

Ich würde sagen solange es Aria soweit gut geht und sie nicht irgendwie doll leidet ist es ok... auch wenn ich jedes Mal genauso geschockt wäre über das ganze Blut wie du auch!

Hat sie eigentlich auch unsichtbares Blut im Pipi wenn sie "normale Pipipfützen" macht? Das wäre ja mal interessant zu wissen (finde ich....).

LG und alles Gute an alle Wutzis!
    Sarah

• Ja, auch in den normalen Seen ist meist Blut. Aber schwer zu sagen, ob das nur Reste sind, gerade mal wieder eine Blasenentzündung am Werk oder Beimengungen. Ziemlich rätselhaft.

Darwin fummelt heute auch am Heu rum, ob er wirklich was aufnimmt kann ich nicht sagen. Gras ist etwas reingegangen. Etwas Päppelbrei hat er auch genommen. Jetzt ist erstmal Sonnenbaden angesagt.

• Ich war auch grade mit Sam auf dem Balkon. Ihre erste Sonne + frische Luft draußen. Und vermutlich auch die letzte. Bzw die nächsten Tage noch, aber mehr auch nicht... Sie hat allerdings mehr meine Nähe gesucht - schreibe dazu gleich in meinem Thema. Will hier nicht immer spamen.

Schön, dass Darwin bisschen frisst. Wie ist denn sein Gewicht so in der Entwicklung die letzten Tage?

Ob sie nicht eines Nachts "einfach" gleichzeitig gehen wollen? Dann wären sie auch nicht alleine...

Sonnige und tröstende Grüße
    Rieke

• Ist doch kein Spam!

Habe ihn extra nicht gewogen, ich weiß das er abnimmt, da will ich die Zahlen garnicht genau wissen...

Wollte heute eigentlich mit ihnen auf den Balkon, aber die Sonne scheint hier bei offener Tür eh so schön rein, da brauche ich sie nicht stressen.

War ein schöner Tag. Mal sehen wie es Morgen aussieht.

• Wir haben hier auch schöne Momente. Die letzten Tage wurde hier auch gemütlich gechillt.

Das Tribbelchen passt auf Darwin auf. Dabei kann Schwein es sich auch mal bequem machen.
    http://abload.de/image.php?img=dsc00928thswf.jpg

Yuki lässt sich derzeit ohnehin kaum stressen.
    http://abload.de/image.php?img=dsc00929iis7y.jpg

Und Mio kann richtig fest schlafen. Schön weich!
    http://abload.de/image.php?img=dsc00933g2sgr.jpg

Vivi spekuliert auf eine Erbsenflocke.
    http://abload.de/image.php?img=dsc00911fgsbc.jpg