Also ich kenne die beiden ja kaum oder gar nicht, aber Fienchen war auch immer super schwierig, keiner darf ihr zu nahe kommen und sie will immer ihre Ruhe, außerdem war sie Chef und dann ein Bock....uhi. Jerry ist natürlich auch nur ne halbe Portion gegen sie. Er hat sich solche Mühe gegeben aber Fienchen war auf 180, sie hat ihr komplettes Fell aufgestellt, sie haben tagelang geklappert und sich immer wieder gefetzt, wie gesagt Flocke unsere Rambosau hatte sogar Panik, ich habe ständig Haarbüschel gefunden und Nachts kein Auge zugetan (hab extra bei den Schweinen geschlafen) tja und heute verstehen sie sich alle gut, wobei du auch die Geschichte kennst, dass Jerry Bisswunden hat, aber ist eben manchmal zu aufdringlich.
Ich würds auf jedenfall nochmal versuchen, ein Bock ist immer was anderes. Als Emmi kam, war gar nichts, null gezoffe, sie haben sie von anfang an akzeptiert, aber wie gesagt als Jerry kam, oh man das ist so hart da nicht zwischen zu gehen. und wenn du es mal im Auslauf versuchst?