• Dann drücke ich euch jetzt noch mal die Daumen das morgen auch ein gutes Ergebnis für euch dabei raus kommt...

Was gibst du denn alles in FrFu und wie viel so ca.? Ich habe bei Paulinchen ja immer so Angst mit dem ganzen FrFu... Sie hat ja dann super schnell diese schlimmen Verdauungsprobleme.

Kalziumbomben gibt es bei uns auch nicht... Was ist denn mit frischen Kräutern? Meine 2 lieben Petersilie und Dill, aber da soll man ja angeblich auch vorsichtig mit sein, da so viel Kalzium enthalten sein soll... Hast du da andere Infos?

Mit was päppelst du Darwin denn noch zusätzlich und wie viel bekommt er am Tag? Er liebt seine Sonderbehandlung von dir bestimmt... ;-)
    Schön das er noch so top drauf ist... Ich bin auch immer erstaunt, Paulinchen läuft (manchmal auch rennt) auch noch total viel durchs WZ, ab und an gibts auch mal nen Hüpfer... und das mit ihrer heftigen Arthrose an den Hinterbeinen... Die Beine sind bei ihr nicht mehr "grade". Ihre Beinchen verlaufen in dieser Form: < Sie sehen halt aus wie ein V mit der Spitze nach hinten gerichtet... Schwer zu beschreiben. Aber damit kommt sie aufgrund des Meloxidyl, was sie täglich bekommt, gut klar...
    Sie wird im Mrz 6. Ja, ja, unsere Rentner.... :-)

• Kräuter gibt es auch frisch selten. Höchstens mal ein Bund Dill oder Pertersilie für alle sechs die Woche. Ich bin da lieber vorsichtig. Ansonsten gibts hier am Tag rund 2-3 Gurken, einen halben Salatkopf, eine bis zwei Paprika (meist dreifarbig also rot/grün/gelb von allem was). Zwei Möhren, eine Stange vom Stangensellerie, Fenchel (Menge schwer zu beschreiben), ein Chicorree. Alles Schätzwerte, mal von einem mehr oder weniger.

Darwin bekommt mal Herbicare und mal den guten Selbstgemachten (Fenchel, Gurke, Haferflocken, Paprika, Sonnenblumenkerne, Möhre). Um die 60ml nimmt er dann. Im Grunde also eine Portion die normalerweise ausreicht um ein Schwein komplett zu päppeln. Leider nimmt er trotzdem nicht zu, aber wenigstens auch nicht mehr ab.

• Vivi geht normalerweise sofort in den Tarnmodus, sobald ich die Kamera in der Hand habe. Aber wenn ich Mio filme, taucht die Maus dann plötzlich mal auf.

Im Gegensatz zu Vivi ist Mio meist nicht zu übersehen.
    https://imageshack.com/i/n59dwuj

Wer viel brommselt, muss auch viel dösen!
    https://imageshack.com/i/15y1gpj

Yuki geht es auch prima, auch wenn sie mich nicht filmen lässt wenn sie in Aktion ist.
    https://imageshack.com/i/nhuwu5j

• Zitat von Sarah N.

Ohh, wie schööön! Nur Fett! Das man sich mal so über Fettansammlungen freut! :-)

Ich dachte erst "Wuuuuuuuuus? :shock: Was schreibt sie denn da über meinen tollen Mio??? :shock: ", aber dann hab ich gemerkt, dass du ihn gar nicht meinst :lol:

• :lol::lol::lol:

Mädels, ich kann nicht mehr.... Lach mich weg! Als ob ich Mio als FETT bezeichnen würde... Quatsch! Er ist genau richtig! Besser etwas mehr als zu wenig!!! Ist doch mega süß! Aber ein seeehr lustiges Missverständnis!

Gute Nacht!

• Klein Vivi war gestern Abend mal wieder brünstig (entsprechend viel habe ich geschlafen *gääähn*). Egal, ein willkommener Anlass mal Yuki in Aktion zu filmen. Sie zeigt, das eine kastrierte, dreibeinige Dame immernoch problemlos an den interessantesten Schweine-Dingen mit Begeisterung teilnehmen kann.

Yuki-Aktion die Zweite.
    Tja, und Mio macht seinen Job, empfindsame Gemüter und unaufgeklärte Jugendliche sollten also besser nicht dieses Video schauen. :wink: