Wir drücken fest die Daumen.
Rat habe ich leider keinen...
-
-
-
Aria scheint es im Augenblick etwas besser zu gehen. Immerhin höre ich sie nicht mehr alle 5 Minuten wimmern. Hat sich eben nochmal etwas Mais in das Häuschen gezogen.
-
Weiter so, kleine Aria!
*anfeuer* Mais heilt! -
Ja, wer kennt Mais nicht als alte Heilpflanze. :wink:
Jetzt hat sie doch kurz gejammert, aber kein Vergleich zu heute Nacht/ Morgen.Ich bin wirklich schwer beeindruckt von meinen Schweinen. Die Wurst lässt sich garnichts anmerken, hüpft auf Häuschen, macht (ungefragt) Männchen, fetzt durch die Gegend. OP? Pah, von so einem Kleinkram lässt Schwein sich nicht einschränken.
Yuki geht wieder fast normal rein und raus. Drei Beine: Na und?
Bin ziemlich aufgeregt wegen meinem Praktikum. Weiß nicht wieviel Platz ich den Schweinen bieten kann. Außerdem weiß ich nicht, ob meine Streu und mein Heu angekommen ist, oder ob das Zeug wieder auf dem Rückweg zum Absender ist...
-
Ich bin auch immer fasziniert von deinen Tieren.
Ihr habt ja immer so schwere, lebensbedrohliche OP und irgendwie rennen die immer recht schnell wieder rum und tun so, als sei gar nichts so Schlimmes gewesen...Wirklich toll!
Rieke -
-
Ja was soll man da sagen - entweder "beleidigt" man dich oder die Schweine *lach*
Es ist bestimmt eine Mischung aus beidem - bin neidisch! -
Vielleicht bekommen die ja auch immer nur Horror-Erkrankungen, um mich als Schweinemama zu beeindrucken, wenn dann die Wunderheilung einsetzt. Dann muss ich ihnen wohl mal erklären, dass das nicht nötig ist. Schon ein schön geformter Köttel macht mich stolz.
Hoffe bei Aria gehts jetzt bergauf. Vielleicht schlägt das Baytril ja doch an.
Ich finde zwei Schweine in diesem Jahr zu verlieren reicht auch. -
Und wir tanzen wieder den Kötteltanz *sind*
Meine begreifen das aber auch immer nicht, dass es schon reicht, wenn sie viel essen, schöne Köttel machen und laut quieken, wenn ich heim komme...Drücke Daumen für Aria. Vielleicht gibts jetzt Aufschwung....
-
Danke dir.
Drücke auch weiter für euch. -
Danke
-
Es gibt erfreuliche Nachrichten. Aria hat Streptokokken im Urin. Normalerweise sollten die laut Resistenztest gegen so ziemlich jedes Meerschweinchen-Gängige AB empfindlich sein. Habe heute aber lieber noch Marbocyl mitgenommen, da ich nicht das Gefühl habe, das Baytril uns massiv voran gebracht hat. Aria gehts durchwachsen: der Appetit hält sich in Grenzen und sie mag kaum aus dem Kuschelsack. Ich hoffe die Infektion ist alles was sie hat.
-
Es scheint endlich besser zu werden bei Aria. Bin ziemlich erleichtert, auch wenn wir noch weit von "gut" weg sind.
-
Ich les hier immer "still" mit und freue mich dass es Aria besser geht und hoffe/drücke weiterhin die Daumen dass es "gut" wird :wink:
-
Auch stille Daumendrücker sind hier herzlich willkommen. :wink: Danke