Dr. Brandenburg hat operiert. Glücklicherweise war das Teil "nur" am Bein. Bein weg, Tumor weg. Ich denke aber auch, das sie bald (sehr bald bei dem rapiden Wachstum) Probleme beim Pinkeln und Kötteln gehabt hätte.
Yuki lässt sich nicht mehr wie ein Kissen beiseite legen (Hygiene) sondern hoppelt von selber weg. Mio geht derzeit nur in den EB, wenn der Hängematten-Entzug zu schlimm wird, oder er eine Chance auf eine Erbsenflocke wittert. Ansonsten ist er immer auf seinem Posten und passt auf. :wink:
-
-
-
Mio hat die Krankenstube in Beschlag genommen. Yuki lässt ihren Frust an einem harmlosen Apfelast aus. Das Gleichgewicht kann sie gut halten. Ein bisschen Flirterei lässt Mio sich dann doch nicht nehmen.
Zurück ins Krankenlager
Mio hält Wache
http://imageshack.us/photo/my-images/194/fj6y.jpg/
Auch ein Pfleger muss mal essen
http://imageshack.us/photo/my-images/5/zr8u.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/827/u87e.jpg/
Das Tribbelchen findet, Frauchen verteilt die Aufmerksamkeit derzeit ungerecht
http://imageshack.us/photo/my-images/5/tqjx.jpg/
-
Ob Mio sie umschubsen wollte? :shock:
Und dann schnell so tun als wolle man nur helfenDanke für die schönen Bilder und Videos
Weiter so alle im Krankenlager!
Rieke -
Du unterstellst Mio ein zu kompliziertes Denken. Der arme Mio ist auch nur ein Bock und nutzt seine Chance eeeeeendlich mal am Po seiner Frau zu schnüffeln. Sonst war die Frau immer gleich weg oder es gab Tritte/ Pipi ins Gesicht. :wink:
-
Bestell dem Mio schon mal: kommt alles wieder! :twisted:
Und besondere Genesungswünsche an Yuki schickt Dir Skutla:
"Die is vadampt brutal, abba die kricht das schon hin mit Deim´ appen Bein!
Fistelfreie Muiger,
Skutla" -
Danke für die Genesungswünsche. Freut mich zu hören, das Skutla immer noch gut Eiter-frei ist.
Yuki wird jeden Tag selbstbewusster. Ich denke auch nicht das Mio letztlich noch zum Chef wird. Yuki braucht keine 4 Beine um mit einem Bock fertig zu werden. :wink: -
Yuki macht gute Fortschritte. Wenn sie steht, hängt die linke Körperhälfte nicht mehr runter. Tatsächlich kann sie ihren Stand so stabilisieren, das es aussieht als hätte sie noch vier Beine. Nur das ein Bein halt unsichtbar ist. Sie vermeidet unnötige Wege, kann aber schon wieder recht flott abhauen wenn es an die Medikamentengabe geht. Ich hoffe es geht zügig so weiter.
-
Ein unsichtbares Bein :shock: :shock: :shock:
Deine Schweine können wirklich alles!!! -
Cool, oder? Sieht echt seltsam aus und ist sicher eine Herausforderung für die Rückenmuskulatur, dafür aber bestimmt schonend für die Wirbelsäule.
-
Da musste uns mal nen Beweisfoto machen
Freut mich aber, dass Yuki so toll zurecht kommt
-
Werds versuchen. Nach Posieren ist ihr derzeit nicht so. Vielleicht nach dem Fäden ziehen. Ein bisschen Flaum ist am rasierten Po auch schon zurück.
-
Bin wirklich beeindruckt und ein bisschen neidisch, was deine Schweine können!
Will auch Fotos! -
Es wäre mir schon ein bisschen lieber, wenn meine Schweine nicht immer Zaubertricks lernen müssten um irgendwie zurecht zu kommen...
-
Also jetzt sei aber mal nicht unzufrieden ,)
Finde deine Kämpfer immer wieder beeindruckend! -
Auch heute sieht wieder alles prima aus. Beim "Testlauf" (wenn ich das Handtuch wechsle) stellt sie sich schon ziemlich geschickt an. Große Lust auf Spaziergänge hat sie noch nicht. Bin gespannt wie es wird, wenn die Fäden raus sind.