• Was soll das denn heißen?! Küsschen von Tante Sarah sind seeehr beliebt! 😄😄😄 Frag meine Süßen mal...

Aber ich bin auch schon ganz hibbelig... Hoffentlich geht es ihr einigermaßen... Aber ich denke Pardona hat grad genug um die Ohren und kommt nicht immer zum schreiben...

LG
    Sarah

• Entschuldigt, ja ich kann derzeit nicht immer ins Netz. Weiterbildung, Barrierefreie EBs herstellen und so. :wink: Sie hat die Nacht gut überstanden und frisst auch fleissig. Heute Morgen ist sie alleine in den (da noch nicht umgebauten) EB. Sieht nicht eben elegant aus, aber es geht. Mio hat sich entschieden einen auf Krankenpfleger zu machen. Yuki ist davon zwar nicht unbedingt begeistert, hat sich aber wohl mit seinem plötzlichen Kuschelbedürfnis weitestgehend abgefunden. Er liegt neben ihr und wärmt ihre nackte Körperhälfte. Ab und an ist er ihr zu aufdringlich, dann schicke ihn mal weg.

Edit Steffi: nein, eine Schlagbohrmaschine habe ich nicht. Nur einen normalen Akkuschrauber.

• Habe heute mal ein Bild für das Krankentagebuch gemacht. Basilikum schmeckt auf jeden Fall noch. :wink: Auf den ersten Blick sieht es erschreckend aus, aber ich fange schon an mich daran zu gewöhnen und was noch wichtiger ist: sie auch. Sie frisst gut, war heute Nacht auch noch ein wenig unterwegs und hat begriffen, das Hoppeln die richtige Strategie ist. Sie kann sogar manchmal recht fix sein, wenn sie möchte. Ist natürlich noch furchtbar anstrengend, deswegen sind nur kurze Wege drin. Ich bin zuversichtlich das sie gut zurecht kommt, wenn die Wunde verheilt ist und die Muskulatur sich auf die neue Situation einzustellen beginnt. Die Naht ist trocken, nicht beunruhigend geschwollen und die Fäden sind noch da, wo sie hingehören. Verdauung läuft perfekt, Appetit ist gut und sie interessiert sich für ihre Umwelt. Morgen ist ein Kontrollbesuch angesagt.

http://imageshack.us/photo/my-images/842/lcle.jpg/

• Huhu,

freut mich zu hören, dass es Yuki - den Umständen entsprechend gut geht.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell Tiere mit solchen Einschränkungen lernen zurecht zu kommen.
    Drücke ihr die Daumen, dass es jetzt nur noch Berg auf geht ^^

LG Jana

• Boah, danke für das spannende Röntgenbild (kriegt man viel zu selten zu sehen insgesamt!), -dieses Ding ist ja eklig und hat eine fiese Lage! Es hätte dann in Kürze ja auch die unteren Organe einschränken können (aucn den Harnweg womöglich abdrücken).
    Wie das überhaupt rauszuschneiden ging, wow! Da würde sich bestimmt nicht jeder TÄ drantrauen.

Wer genau war denn die Operateurin? War doch in der TK, oder?

LG,
    Steffi