Mio ist eine ziemliche Labertasche. Er freut sich schon seit Stunden einen Keks über den Auslauf, seine Frau, Gurke und sich selbst. Jetzt traut er sich aber nicht so recht wieder rein.
-
-
-
Oh gott ist das süß....
Ich kann es mir wirklich bildlich bzw. gehört vorstellen und könnte quietschen -
-
Oh, Mio ist echt ein süßer, hübscher Kerl.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass die beiden sich gut verstehen werden. Sieht ja schon mal ganz gut aus... -
Ja, die beiden kommen glaube ich ganz gut klar. Er erzählt fast ständig etwas. "Jetzt gehe ich rechts um den Unterstand, hui, nun Linksrum, oh, Gurke, Duuurchstarten, hey Baby schau mal was ich für ein toller Hecht bin, ein Knabberast, SUPER, rechtes Beinchen, linkes Beinchen...." Jetzt muß er nur noch schnallen wie er allein aus dem EB kommt.
-
Wenn du weiter so erzählst, dann verlange ich ein Video mit guter Tonqualität
-
Werds versuchen, noch verfällt er in Angststarre sobald er mich sieht. :wink:
-
Sehen kann man ihn nicht oft, dafür jetzt schonmal eine kleine akustische Kostprobe. :wink:
-
Sooo, nach dem TÜV kann ich dann mal wieder voller Überzeugung sagen: Wir fahren morgen zum Tierarzt!
Als ich Lilli den Po saubermachen wollte (sie bekommt das nicht mehr so richtig gut hin...) hatte ich ihre Haare plötzlich Büschelweise in der Hand... Ich tippe auf heftigen Pilzbefall. Es war vorher so NICHTS zu sehen.
Das Tribbelchen muß dann auch gleich mit. An einer, vielleicht zwei Stellen hat sich die Kastranarbe leicht entzündet, ich denke die Unterhautfäden machen Ärger. Zudem sehen ihre Hinterpfoten nicht gut aus. Vielleicht beginnende Ballenabszesse durch die eigenartige Laufhaltung mit der Kastrationsnaht? Keine Ahnung.
*seufz*
Ach ja, Freund Mio ist ein Angstbeißer. Habe ein zünftiges Löchlein im Finger. Aber ER hat den TÜV gut überstanden. :wink:
-
Das Video ist ja mal toll - eine Quasselstrippe!
Die Daumen für den Arztbesuch sind gedrückt.
-
Danke.
Manchmal frage ich mich was die TA über meine Haltung denken müssen. Nun komme ich da morgen mit 2 Schweinen an, die aussehen als wären sie gerade aus einem Tiermessi-Notfall gekommen.... Lilli fallen die Haare aus und dem Tribbelchen ist auch noch nicht so eine richtig tolle Haarpracht nachgewachsen... Dazu die wunden Füße. -
Der Kerl ist ja ein richtig hübsches Plappermaul Wer so ein schönes zu Hause bekommt muss das ja auch erstmal ausgiebig kommentieren!
Alles Gute für die Kranken!
-
Meine TÄ sagt auch oft "es ist xy und kommt meist von Getreide oä. - aber ich weiß ja, dass so was bei Ihnen nicht auf den Tisch kommt..."...
Mir ist das auch oft unangenehm, aber die TÄ weiß, woran sie bei mir ist.
Gute Besserung!
Rieke -
Das Mielosan kann ja auch auf die Ballen oder Du nimmst gleich Honig ... wirkt super, hatte jetzt einen fiesen Schnitt, 1a verheilt.
Milly ist auch so eine Plappertasche, das war am Anfang echt heftig. Meine Ma sagt zu ihrer Lucy auch Kommentator, weil sie jeden Schritt kommentiert :wink: .
LG
Dani -
Wobei ich so Quasselstrippen sooo toll finde....
Wenn ich hier mal ein Babyschwein oder was noch sehr junges hatte, dann fand ich das immer ganz toll. Die ratschen ja echt zu jedem Pups, den sie lassen Aber es vergeht auch leider so schnellHonig kann ich auch nur empfehlen - bzw. Annabell und Samira
Liebe Grüße
Rieke