-
-
-
Ich habe zu wenige QM, das ist halt so.
Selbst das behinderte Böckchen habe ich nicht bekommen Daher bin ich dann für Bommel auch 4 Stunden gefahren...Rückzug hat auch was - wieder heim kommen... Wann genau ist es so weit?
Liebe Grüße
Rieke -
Mittwoch Abend wenn alles gut geht.
-
Wir sind wieder heil in Gö angekommen. Die Schweine haben sich sofort wieder normal benommen, hatten also keinen Reisekoller und haben ihr altes Heim auch nicht vergessen. Gleich gehts mit Yuki los zum Schweine-Dating. Hoffe das klappt.
-
Hey!
Freut mich das alle wieder zu Hause angekommen sind und sich wohl fühlen!
Dann drücke ich der Yuki mal ganz fest die Däumchen das sie gleich einen neuen Traummann findet! Die Jungs werden sich bestimmt um sie kloppen!
Wo kann ich denn die hübschen Kerle schon mal bewundern? Meintet ihr mit Kassel letztens hier die Anzeigen wo immer "Kassel" vor steht? Also in der Vermittlung?
LG
Sarah -
-
Man(n), man(n), man(n), da hat sie ja ne Menge Auswahl!
Ich finde Louis ja seeehr putzig!
Aber Ferdi, Bolle, Stoffel, Brezel, Kurt und Lupo wären auch knuffig...
Wenn sie Bolle sieht wird sie bestimmt denken... "Der sieht ja aus wie ich?!?!?!?"
Viel Spaß und Erfolg gleich!
Sarah -
Bin ja schon gespannt, für welchen Kerl sich Yuki entscheidet
Und das am Valentinstag !! muss ja klappen :wink:p.S ich bin für den Brezel
-
Wir sind wieder daheim. Meine Wahl ist auf Mio gefallen, weil er entspannt und duldsam gewirkt hat in der Jungstruppe. Nachdem Yuki und er sich ca. 1h ignoriert hatten, haben sie sich dann doch noch etwas durch die Gegend gescheucht. Yuki hat ihn locker 20 Mal bestiegen. :wink: Es gab kein Geklapper und kein Schnappen. Hier daheim gab es eben nochmal eine kurze Scheucherei. Yuki liegt im Auslauf und macht ein Nickerchen, er hat sich im EB irgendwo versteckt. Mal sehen wie sich das entwickelt.
-
Ooohhh, der ist total süß!!!
Ich drück Euch die Daumen, dass Yuki und Mio das neue Traumpaar werden... :wink:
Schön, dass Ihr wieder gut daheim angekommen seid!!!
LG Kerstin
-
Du warst hier in kassel? So was...
Schön, dass es so gut geklappt hat. Eine gute wahl, hihi! Da war der blöde (sry) valentinstag mal nützlich
Foto?
-
Mio ist auch total süss..
Drücke die Daumen, dass die beiden sich bald richtig gut verstehen. -
Fotos gibt es, sobald das Schwein für mich nicht mehr unsichtbar ist. :wink: Er muß noch etwas seinen Mut finden. Sieht ganz gut aus heute. Yuki pennt gerade entspannt. Ich vermute er schläft auch, sehen kann ich ihn nicht.
-
Hi!
Hey der unsichtbare Mann! Dabei ist er doch sehenswert, der kleine Mann!!!
Ist bestimmt ein hübsches Pelztierpaar!
Wie läuft es denn zurzeit? Haben die zwei denn wenigstens schon etwas gefuttert oder traut Mio sich noch gar nicht so recht aus dem Bau raus und du musst ihm alles hinschieben...?!
LG und ich drücke die Daumen für die junge Liebe!
Sarah -
Im EB frisst er normal. Ein bisschen FriFu habe ich dem Herren "serviert", den Rest gibts halt im Auslauf, will er was haben, muß er sich trauen. Hat sich schon etwas darüber beschwert. Er hat heute Morgen auch schon mit nach Futter gerufen. Bis auf einige Scheuchereien ist es hier ziemlich ruhig. Dazwischen wirken beide entspannt. Aggressionen gibts garnicht glücklicherweise. Heu können die Schweine prima entspannt nebeneinander fressen. Denke besser könnte es nicht laufen. Sie versucht auch ab und an ihn mal rauszulocken, aber ich bin sooooo gruselig. :wink: Schätze morgen sehe ich generell schon etwas weniger gefährlich aus. Wenn der Futterneid voll durchschlägt.