Hallo Pardona,
dachte ich schreib noch kurz bevor ich ins Bett gehe.
Also, ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall noch mit dem Novalgin probieren! Was hat der Kleine zu verlieren?! Denk mal an Lillys Diagnose und wie hoffnungslos alles schien und sie ist immer noch bei euch!
Schön, dass es wenigstens bei Yuki bergauf geht! Die Süße musste in den letzten Wochen echt genug mitmachen... Sie hat die schönen Zeiten mehr als verdient!!!
Glaub mir, deine Angst ums Würstchen kann ich so gut nachvollziehen. Irgendwie ist das eine perverse (sorry für das Wort) Entscheidung die man da treffen muss... So wie es ist kann es nicht bleiben... aber ob man es dann nicht alles noch schlimmer macht weiß man irgendwie auch nicht.
Ich war heute Morgen nach einer harten, langen Nacht ohne viel Schlaf mit viel Medis, Päppelbrei und Bauchmassagen doch noch bei unserer TÄ. Der Bauch war schon viel besser (stundenlange Arbeit von meiner Süßen und mir) aber unsere TÄ hat mir noch mal Dimeticon mitgegeben. Vllt. hilft das Paulinchen besser/ schneller. Sie hat davon über den Tag hinweg so 5-6 ml bekommen. Aufgasung scheint auf jeden Fall so gut wie weg zu sein. FrFu gab es zur Sicherheit weniger... So sollte es bis zur OP jetzt bleiben, sonst müssen wir echt verschieben... Sehr ich aber auch kritisch, die Knubbel unterm Bauch werden größer... Ach, alles Mist.
Aber was beschwere ich mich... Du hast ja noch einige Sorgenkinder mehr... Ganz viel Gesundheit für euch alle!!!
Gute Nacht!
Sarah