• Och Pardona, du bekommst zurzeit ja echt eine Schreckensmeldung nach der Anderen... Das tut mir furchtbar leid! Das ist so kräftezehrend für dich. Fühl dich einfach mal gedrückt!


    Ist Pablo denn nun fürs Erste "fertig saniert" oder müsst ihr in den nächsten Tagen schon wieder hin? Schön das er schon ein paar Gemüsestreifen futtert.
    Wären Kräuter nicht auch eine gute Sache für ihn? Sollte er dann doch auch gut geknabbert bekommen...


    Bei und ist auch schon wieder Chaos. Obwohl die letzte Kotprobe nun wieder negativ war und die Würmer weg zu sein scheinen sie Paulinchen seit heute Mittag schon wieder wie ein Ballon aus, es blubbert laut in ihr. Aber es kommt Kot... Wenigstens etwas...


    Hoffe du hast eine ruhige Nacht und kannst dich ein wenig vom körperlichen und vor allem vom nervlichen Stress erholen!!!


    Gute Nacht!
    Sarah

  • Och je, ich hoffe bei euch wirds auch mal ruhig!


    Ich nehem Pablo wieder mit wenn Yukis Fäden gezogen werden, dann kann der TA nochmal schauen. Ich bin schon ganz froh, das er nichts schöngeredet hat, auch wenn es mir natürlich lieber wäre, wenn wir in eine gesunde, strahlende zukunft popcornen könnten. *seufz* Ja, ich bin echt erschöpft.
    Jetzt eben wollte er nichts mehr, mal sehen. Werd ihn vorm ins Bett gehen nochmal päppeln. Ich biete so ziemlich alles was ich habe in so ziemlich jeder Konsistenz an (Brei, Streifen, Raspel, Stücke...).

  • Hhmm, immerhin wurden keine Zähne gezogen aber so toll ist die Diagnose auch nicht... erstmal Daumen drück dass er trotzdem schnell wieder mampft, der Süße!!!


    ICh glaub ich wär so langsam mit den Nerven am Ende... Echt Respekt wie Du das machst!


    Sarah, bei Euch hörts ja auch nicht so wirklich auf! Auch für Euch gedrückte Daumen, dass Paulinchens Ballonbäuchlein schnell wieder gut ist und die sch... Würmer nicht wieder da sind!

  • Ach Mensch :( aber immerhin versucht er zu fressen. Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit. Hier geht es aber auch nicht so wirklich bergauf. Ich habe Cookie heute sogar mit zur Arbeit genommen damit ich sie da päppeln kann. In der Mittagspause (naja 14:45) habe ich sie dann nach Hause gebracht und eben habe ich dann noch ordentlich eingekauft und nochmal Päppelbrei selbst gemacht und oh Wunder dieses Mal spuckt sie ihn nicht aus und den Heusud nimmt sie fat selbstständig. Und unter 830g ist sie auch nicht mehr gerutscht. Halte durch!
    Was macht dein Knie?

  • Meinem Knie gehts wieder gut. Danke der Nachfrage. :)


    Heute hat Pablo etwas Dill gemümmelt. Quälend langsam, aber immerhin. Abgenommen hat er nicht mehr, mein Päppelbrei scheint seinen Zweck zu erfüllen.


    Yuki hat heute an den Fäden rumgepult, jetzt ist es wieder schorfig, aber alles hoffentlich halb so wild. Erwische ich sie nochmal, bekommt sie einen Bauchverband (mal sehen ob das klappt...) :wink:
    Die dussligen Innenfäden der letzten OP haben sich immernoch nicht aufgelöst, und schauen leicht raus, ich hoffe da fällt dem TA am Freitag was zu ein, wenn die anderen Fäden gezogen werden.
    Werde dann wohl gleich mit 4 Schweinen zum TA fahren: Pablo --> Zähne anschauen, Yuki--> Fäden, Darwin--> Schneidezähne kürzen, Tribble--> Ovogest...


    Mal sehen was mein Konto dazu sagt *hüstel*.

  • Zitat von Pardona

    Mal sehen was mein Konto dazu sagt *hüstel*.


    Äh ja. :-( Zu mir hat letzte Woche schon jemand gesagt, dass ich für das was ich in diesem Jahr für Cookie beim TA gelassen habe ja mindestens 10-15 neue bekommen hätte... :? :x


    Irgendwann muss es wieder bergauf gehen. ;-)

  • Kitty


    Die Sprüche kenn ich auch... als Nelly das erste Mal Blähungen hatte und wir in der TK waren haben wir mit allem Drum und Dran (Röntgen, Untersuchung, Medis etc.) 120,00 Euro gezahlt... Meine Freundin meinte, ihr Mann hätte eher das Schweinchen "um die Ecke" gebracht als soviel Geld dafür auszugeben... :shock: ... da fehlen einem die Worte... :evil:


    Pardona


    Ja, die Kleinigkeiten für Frauchen... :? aber man verzichtet ja gerne, hauptsachen den Schnuffels gehts (wieder) gut!

  • Ach Pardona, ich kann deine Unruhe so gut verstehen... Aber wahrscheinlich muss in Pablos Mäulchen erst mal alles verheilen bevor er wieder richtig futtert. Wenigstens versucht er es... das ist ja schon mal viel wert!


    Schön das Yuki so gut klar kommt. Ist das schlimm mit der schorfigen Haut? Es juckt sie bestimmt... Kann man da nicht etwas drauf machen das so nicht dran geht? Gibt es nicht so ein silbernes Spray?


    Wie sieht es denn mit Darwins Zähnen aus? Kann er das Futter vom Boden wieder selbstständig aufheben?


    Was macht das Würstchen? Wie viele Hormon-Spritzen bekommt sie denn noch? Hält die ruhige Phase noch an?


    Das mit dem lieben Geld ist natürlich immer bescheiden schön... Gibt es irgendwen der dir da im Notfall auch mal seine Unterstützung geben könnte?
    Vllt. kann man mit dem Arzt ja auch mal über ne Ratenzahlung sprechen. Du hast ja jetzt ne Menge auf einmal gehabt...


    Aber schön, dass es wenigstens deinem Knie besser geht!




    Gute Nacht!
    Sarah

  • Bei Yuki gehts. Werd heute Nachmittag nochmal schauen wie es ist. Habe gestern Bepanthene drauf gemacht und alles an Fäden abgeschnitten was übersteht.


    Darwin kann noch einiges an Futter aufheben, möchte aber immer mehr per Hand gefüttert werden. Die oberen Schneidezähne sind halt wieder viel zu lang und sind im Weg.


    Das Tribbelchen braucht dringend mal wieder eine Spritze. Vielleicht geht das bis in alle Ewigkeit so...


    Noch komme ich gut mit dem Geld hin, aber es könnte auch langsam mal wieder auch etwas ruhiger werden. Solange es hilft, gebe ich das gerne aus. Aber wenn es so garnicht voran geht ist das schon frustrierend.