Danke wünsche dir auch ein frohes Neues.
Tja, letztes Jahr war ziemlich... bescheiden, hoffe es geht jetzt bergauf.
Wir sind gerade heute wieder in Jena angekommen. Pablo kann immernoch nicht fressen. Heute Morgen war ich nochmal beim TA und wir haben Prednisolon mitbekommen, ich hoffe das bringt uns weiter. Morgen bin ich wieder im Kurs und kann zwischendrin nicht päppeln. Eben hat er glaube ich versucht Heu zu fressen, das hat er schon einige Tage nicht mehr getan. Ich hoffe er ist von der Kaumuskulatur überhaupt noch in der Lage vernünftig zu kauen. Apathisch ist er nicht.
Yukis Wunde geht nicht in die Bauchhöhle, aber ein Nippelchen ist weg und die gesamte Gesäugeleiste auf der Seite. Die Narbe ist ca 6cm lang und heilt scheinbar recht gut. Sie hat die meisten Fäden in Ruhe gelassen, den Rest ziehe ich in ein paar Tagen selbst. Die Ergebnisse der Zellprobe waren heute noch nicht da, über die Feiertage hat da im Labor auch keiner gearbeitet. Werd spätestens Montag nochmal anrufen, vielleicht auch Freitag.
Das Tribbelchen hat heute nochmal Ovogest bekommen. Ich hoffe ja immernoch darauf, das diese sch**ß Zyste sich einfach auflöst und nie wieder etwas nachkommt. Jetzt habe ich erstmal mindestens 6 Wochen um über alles nachzudenken. Aber schön ist es nicht, wenn sie richtig unter Kontrolle ihrer Hormone steht, auch ihr geht es damit nicht gut.
Drücke die Daumen für Paulinchen! Hormonprobleme sind Mist.
Wo habt ihr euch denn Würmer eingefangen, hast du Außenhaltung? Ist ja doch eher selten.
Ein Frohes neues Jahr auch an alle anderen die hier vorbeischneien. :wink: