Mal schauen, ich hoffe sein verbliebener unterer Schneidezahn rückt jetzt etwas in die Mitte und wächst vernünftig nach. Ansonsten gibts Baytril, damit sich der Zahnkanal nicht entzündet und Schmerzmittel. Ich hoffe mal, das es jetzt erstmal eine Weile gut geht. Gestifteltes Futter und Heu kann er weiterhin fressen.
Er ist schon ein ziemlich starkes Kerlchen.
-
-
-
Na dann auch bei Euch: *Daumen drück*
LG Kerstin
-
So, wir sind in unserem Übergangsquartier in Jena angekommen. Die Anfahrt war für alle stressig. Ihr neues Gehege wurde zwar schnell erkundet, aber der normale Appetit ist noch nicht wieder da. Zu allem Überfluß hat Yuki eine Schwachstelle im Klappgehege entdeckt, ist in das Gruppengehege gelatscht und hat sich mal wieder zünftig mit Aria geprügelt. Bilanz: Ein blutendes Maul bei Yuki und Aria humpelt. Habe bei Aria nichts entdecken können, mal beobachten. Ich wäre echt dankbar wenn jemand einen guten TA in Jena kennen würde, nur für den Notfall.
-
Hallo Pardona!
Wie geht es den beiden Kämpferinnen? Alles gut überstanden?
Wieso seid ihr denn umgezogen und was heißt Übergangsquartier? Bleibt ihr nicht in Jena?
Hoffe es haben sich inzwischen alle eingelebt und es geht allen gut!
Lieben Gruß
Sarah -
Aria humpelt immernoch, werden wohl heute Abend zum Tierarzt fahren. Ich mache in Jena eine Fortbildung, danach geht es wieder nach Göttingen, es sei denn ich finde zwischenzeitlich eine feste Stelle.
Ansonsten haben sie sich eingelebt, der Appetit ist wieder da und sie können sich alle entspannen. -
Dann geh mal lieber mit ihr zum TA. Paulinchen hat ja auch mal ein paar Tage gehumpelt (Hinterbein). Bei ihr haben Vitamin B Tabletten innerhalb von 2 Tagen alles wieder "heile gemacht"!
Drück euch die Daumen!
-
Na Du, gut angekommen. :wink: War ja am 1. in Jena und habe der Uni mal kurz zugewinkt. Dass es schwierig mit nem TA ist kann ich mir vorstellen, in der Stadtmitte gibts ja nicht mal mehr ein Geschäft für Futterbedarf . Wenn Du da gar keinen guten TA findest.... vielleicht in Erfurt, Leipzig ist zu weit weg....
Grüße an die Fellies, besonders an Lilly.
Dani -
Willkommen im Übergangsheim Bilder?
-
War beim TA, ein paar gibts hier schon. Hoffe die anderen sind besser als dieser. Ziemlich grob (Lilli hätte er so alle Knochen gebrochen), hektisch,... Er hat die Beine gründlich (und kein bisschen sanft) abgetastet und meint es ist nichts gebrochen. Immerhin das glaube ich ihm. Es gab eine Spritze (Schmerzmittel und wohl auch Entzündungshemmer o.ä., hat er nicht gesagt...) und wir haben Metacam mitbekommen. 16,03 Euro fand ich dafür ziemlich happig. Die Sprechstundenhilfe hatte mich noch angemault, ich solle doch das nächste Mal eine halbe Stunde vor Sprechstundenende kommen, dabei war es 15.40 Uhr und im Netz stehen Öffnungszeiten bis 19Uhr. Bin ziemlich bedient. Ich hoffe es bessert sich von allein, sonst muß ich mir einen anderen TA ansehen.
Werd mal schauen das ich Bilder mache. :wink:
-
Das Übergangsquartier meiner Süßen. Linkes Gehege Pablo und Yuki, rechts Tribble, Aria, Darwin und Lilli. Insgesamt rund 12m².
http://imageshack.us/photo/my-images/222/dsc00707re.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/801/dsc00708yy.jpg/
-
*pfffffffff* Übergangsquartier *pffff* Das ist ja ein Luxusheim!
Und *waaaaacken*
-
Aber daheim ist es trotzdem am schönsten. *seufz*
-
Ich glaube die Schweine können keinen Pups meckern!
-
Was er ihr gespritzt hat, muß ein ziemlicher Knaller sein. Sie benutzt das Beinchen wieder. Hoffe mal, das sie nicht zulange Schmerzmittel braucht.
-
Ist echt ein schönes großes Übergangsquartier :wink:
Aber versteh schon, daheim ists halt doch anders.
Aber wirst Dich schon noch ein bisschen besser einleben :wink: