Wir sind heil von der TK zurück. Darwin ist zwar noch etwas wacklig auf den Pfoten, aber er hatt schon tapfer Gemüse und heu gemümmelt. Jetzt wo der eine Schneidezahn nicht mehr im Weg ist, gehts besser. Gezogen wurde nichts, nur stark gekürzt. Seine Mädels haben ihn sehr vermisst. Als er in den EB gewankt ist, haben ihn Aria und Tribble erstmal geputzt. Da der Kopf von Aria besetzt war, hat Tribble ihn an der Seite geputzt. Das war dann doch zuviel des Guten. Werd ihm jetzt noch ein SnuggleSafe reinlegen und ihn weitermümmeln lassen.
-
-
-
Wie süsss :wink: . Scheint eine tolle Truppe zu sein.
LG -
Vor allem Aria kann nicht ohne ihren Mann. Jetzt hat sie allerdings das Snuggle in Beschlag genommen und nimmt es als Thron, um ihn zu überwachen. :wink: Nur Lilli ist es scheinbar relativ Banane, ob Darwin nun da ist oder nicht.
-
Hört sich ja schon mal gut an, wenn er etwas mümmelt
Und bei der Begrüßung darf er sich ja auch nicht beschweren :wink:
Wünsche weiterhin gute Besserung -
Hey - das hört sich doch sehr, sehr gut an!
Da ist Dir jetzt sicherlich ein Stein vom Herzen geplumpst, oder? :wink:@Darwin: Komm schnell wieder auf die Beine und lass Dir von Deinen Mädels nicht auf dem Kopf herum tanzen!!
-
Oh ja, da ist mir tatsäch ein halber Berg vom Herzen geplumpst. Ich finde es immer schrecklich ein Tier in der TK zu lassen wegen OP. Bis ich mein Schwein dann wieder habe, gibts auch keine Entspannung. Ich bin dann Abends auch immer völlig erschöpft vom Sorgen machen...
-
Zitat von Pardona
Oh ja, da ist mir tatsäch ein halber Berg vom Herzen geplumpst.
Ich glaub, ich hab's auch tatsächlich bis hier hin plumpsen gehört... Da war so ein leichtes Rumpeln und Pumpeln. :wink:
Kann ich verstehen, dass die Sorge an den Nerven zerrt. Aber umso glücklicher darfst Du jetzt sein, dass Du Deinen kleinen Kerl gesund und munter wieder zu Haus hast.
Entspann Dich mal ordentlich und schlaf Dich aus. (Und gib Darwin ein Leckerchen von mir :wink: )
Nacht!
-
-
Huhu...
Wie geht es den Süßen heute? Alles soweit ok bei den Stupsnasen?
Musste über die Beschreibung der Putzszene lachen... War bestimmt ein suuuper süßes Bild!
Meine 2 machen das auch manchmal... Bei den ersten Malen, wo ich das beobachtet habe, bin ich immer total ausgeflippt und war hin und weg. Wenn ich dann meinte: "Ihr seid ja soooo süß!" haben sie mich immer total verständnislos angeguckt... Inzwischen verkneife ich mir solche Kommentare! :wink:
LG und alles Gute für euch!
Sarah -
Jetzt habe ich hier ein kleines Pflegekind. :wink: Als ich heute von der Mensa kam, lief ein winziger Igel, offenbar auf Futtersuche vor dem Institut herum. Bei Gesprächen mit meinen Kollegen, stellte sich heraus, das der Winzling schon einige Tage immer einmal am hellichten Tag allein durch die Gegend getapert ist. Ich habe bei der hiesigen Igelmama angerufen und um Rat gefragt. Sie sagte ich solle ihn einsammeln, wiegen und dann nochmal anrufen. Gesagt getan. 193g bringt der Kleine auf die Waage. Nochmal angerufen. Nun sollte ich mit reinnehmen und wenigstens mal eine Woche gut mit Dosen-Katzenfutter (Geflügel) versorgen, damit er ein anständiges Gewicht bekommt. Nun sitzt er in einem Karton mit Streu, Stroh, Heu, einem Schuhkarton als Unterstand und natürlich massig Futter und Wasser. Gefressen hat er sofort nach dem reinsetzen, sogar schon in dem Transportkästchen. Er wirkt gesund, aber halt zu dünn und Mama scheint seit Tagen weg zu sein. Hoffentlich legt er schnell zu, damit ich ihn bald zurückbringen kann. Jetzt macht er gerade ein Verdauungsschläfchen.
http://imageshack.us/photo/my-images/687/dsc00693tl.jpg/
-
So ein süsser
Den hätte ich auch mitgenommen !! -
Der ist aber putzelig... Da werden die Plüschis sicher eifersüchtig
-
Die kriegen den nicht zu sehen. Strikte Raumtrennung. Und natürlich imer nur mit Handschuhen anfassen. Igelkrankheiten fehlen uns ja noch in unserer Schweinekrankenakte. :wink: Darüber hinaus könnte ich garnicht recht pennen wenn der hier im Schlafzimmer stünde. Allein das Fressen ist schon sooo laut.
-
Hallo,
er sollte aufjedenfall entwurmt werden. Sonst kann es sein, dass er nicht richtig zunimmt. Hatte ich mal bei einem Fundigel vor einigen Jahren.Viel Erfolg beim "mästen" ;)!
-
Na klar Trennung, aber die merken doch, wenn Frauchen auf einmal nicht mehr 100% der Zeit bei ihnen ist