• Hallo ihr Lieben,
    wir sind vom Tierarzt zurück. Aria ist noch etwas taumelig, aber beim Rascheln mit der Grastüte hat sie sich gleich auf den Weg gemacht das leckere Grün zu verputzen. Was es nun genau war, wissen wir immer noch nicht so recht. Vielleicht tatsächlich ein eingekapseltes Hämatom. Irgendwie eigenartig. Mal sehen was die Patho sagt.
    Jetzt ist erstmal die Hauptsache, das ich mein Schwein wieder habe. Erleichterung pur! :)

  • Ansonsten ist fast alles wie gehabt: Darwin kann nur gestifteltes Futter fressen, Lilli ist mit Metacam mobil und die Wurst hatte heute ihre 2. Ovogest-Spritze.
    Yuki brütet eventuell einen Pilz aus.
    Dafür sieht Darwins Auge wieder normal aus. Und er hat seine Frau soooo vermisst. Liegen gerade gemeinsam unter dem Minibügelbrett und er lässt sie nicht aus den Augen.

  • Die dusslige Nuß hatte sich ja schon zwei (jetzt 3) Fäden gezogen. Trotzdem scheint sich die Wunde geschlossen zu haben. Die Wunde ist immernoch geschwollen (da wo sie rungefummelt hat), ich hofe das entzündet sich nicht. Ansonsten ist sie fit, frisst prima, stänkert rum und hat auch keine Probleme durch die Gegend zu hüpfen.
    Heute Abend ist ein Kontrolltermin angesetzt, mal sehen was die TA meint.


    Lilli bekommt von mir im Augenblick nur wenn es mir nötig erscheint morgens Metacam. Sie kann fast normal laufen und liegt normal. Man könnte fast glauben sie wäre wieder ein gesundes Schwein.


    Darwin kann weiterhin nur gestifteltes Futter fressen. Wenn ich mir seine Schneidezähne anschaue, wird sich das vielleicht auch nicht mehr ändern.


    Bei der Wurst hat das Ovogest super gewirkt, bisher keine nennenswerte Probleme wieder. Die Zysten sind noch tastbar, aber die Auswirkungen derzeit kontrolliert. Nächste Woche gibts dann die nächste Spritze.


    Yuki ist immernoch ziemlich nackt, ich hoffe aber das sich irgendwann mal eine Besserung abzeichnet.


    Pablo ist wie immer ein kleiner Clown, hüpft durch die Gegend, muckert vor sich hin und ist einfach ein gesunder lustiger Kastrat. Wenigtens einer der kein Sorgenkind ist. :wink:

  • Lilli macht heute wieder einen guten Eindruck. Etwas müde vielleicht.


    Darwins Zähne machen mir riesige Sorgen. Die unteren Schneidezähne sind soweit zur Seite gekippt, das sie keinen Kontakt zu den oberen Schneidezähnen haben können. Muß das gut beobachten, damit sie ihm nicht in den Gaumen oder die Wange wachsen. :cry:


    Arias Wunde ist gut abgeschwollen und heilt gut ab. Montag werden die letzten Fäden gezogen (sollten dann noch welche drin sein).


    Und die Wurst ist aufgedreht und trinkt plötzlich ... Zweites SDÜ-Schweinchen? Diabetes? Ich sehe schon überall Gespenster... :(