• Ach Pardona, bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest die Daumen das ihr heute ein harmloses Ergebnis mitgeteil bekommt!

Wer heisst den Wurst bei dir? :shock: Ein Spitzname???
    Ich würde das Brommseln auch erst mal weiter beobachten... Vllt. ist sie auch einfach nur in ihrer Liebesphase?! Paulinchen macht das dann manchmal auch über mehrere Tage mit dem Brommseln...

Pflegeleicht?! Ja, aber nur bei stetiger Gesundheit... Weiß nicht ob ein Schweinchenbesitzer so etwas schon mal erlebt hat, ich zumindest nicht... Paulinchen hatte heute Morgen auch schon wieder leicht komischen Kot. Hoffe das gibt sich über den Tag wieder...

LG
    Sarah

... halte uns bitte auf dem Laufenden.... wünsche Aria so doll das es nur etwas gaaanz Harmloses ist!!!!

• Die Wurst ist das Tribbelchen :lol: . Hat sich eingebürgert, sie hört auch drauf. :D Noch ist sie immerhin nicht völlig hysterisch. Sie scheint sich noch nicht die Haare auszureißen und hat auch Ruhephasen. Sie hat auch noch nicht versucht Darwin zu besteigen.

Wegen Arias Befund kann ich heute Nachmittag anrufen.

• Da steh ich nurn, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor...

Also die Gute Nachricht ist, das keine Tumorzellen gefunden wurden. Stattdessen viele Leukozyten. Obwohl das normalerweise auf eine Entzündung hinweisen würde, kann es in diesem Fall auch von dem Blut in der UV kommen. Also heißt es jetzt erstmal weiter Baytril geben und hoffen, das die UV verschwindet, sei es nun weil es eine Entzündung ist die durch AB behandelbar ist oder ein Hämatom das resorbiert wird.
    Verändert sich das Teil zum Besseren oder wächst sogar, beraten wir über eine OP, da das Gebilde recht nah am Gesäuge sitzt.

Wie ich dieses ständige Bangen hasse.

Lilli mümmelt dagegen gerade gemütlich Abendgemüse.

• Guten Moren Pardona,

immerhin sind es schon mal keine Tumorzellen! Drücke eucht ganz fest die Daumen das es mit dem Baytril weg geht!

Und wenn es mit dem Geld mal richtig knapp wird und der größere Lottogewinn ausfällt... vllt. können da Familie und Freunde helfen... ist schließlich bei den Schweinchen auch immer für nen guten Zweck! ;-) Zudem sollte deine TK bei dir als "treuem Kunde" auch mal ein Bonussystem einführen!

LG und alles Gute für dich und deine süßen Pelzwusel
    Sarah

• Bin mir nicht sicher ob meine Familie helfen würde. Möglich. Ob ich bei der TK mal nach einer Dauerkarte frage, habe ich auch schon überlegt. :wink: Wir haben dieses Jahr nur wirklich sehr, sehr viel Geld in der TK gelassen.

Heute mußte ich mit der aufgeregten Wurst hin. Die Zysten waren tastbar, aber wie zu erwarten klein. Hoffe die Ovogest-Spritze wirkt so schnell wie beim letzten Mal, damit sie endlich wieder zur Ruhe kommt. Typisch Wurst, in der Transportbox hat sie randaliert, kaum setze ich sie in den Auslauf kommt sie an und will ihren Belohnungsbonbon. :)

• Zitat von Pardona

Lilli bekommt im Augenblick nurnoch Morgens Metacam und dann reicht das für den Tag. Sie ist relativ aktiv und liegt normal. Hoffentlich bleibt es lange so.

Arias Baytril ist alle und die UV eher größer als kleiner geworden.
    Nächste Woche Donnerstag ist der OP-Termin. :(

Oh nein,das tut mir leid :( Ich drücke Aria ganz doll die Daumen,das alles gut geht! :(