• Zitat von Riekes Rasselbande

    Da weiß man nicht, ob man sich freuen oder bangen soll.


    Genau das dachte ich mir auch :?. Schön das es Darwin schon besser geht. Bei deinen Damen drück ich dir die Däumchen das nichts schlimmes bei rum kommt. Vielleicht haben sie sich nur vertreten...

  • Zitat von Riekes Rasselbande

    Kann das Humpeln mit dem Satindasein zusammen hängen?
    Liebe Grüße
    Rieke


    Das ist auch meine Befürchtung. Ich mag es nur nicht ausschreiben. Eine Röntgenaufnahme wird das klären. Aber heute schaffen wir das nicht mehr. Montag muß ich ohnehin mit der Wurst (Ovogest spritzen und gleich aufs Pfötchen schauen) und Darwin (Fäden ziehen) hin, da kommt Lilli dann mit.


    Danke euch.

  • Wir waren heut in der TK (mal wieder). Bei Darwin Fäden ziehen. Die Wunden sehen gut aus, vor allem die unterm Bauch. Die an der Seite hat nochmal geblutet. Jetzt gibts einmal am Tag Salbe. Die Gewebeproben haben gezeigt das beide UV gutartig waren: einmal ein Lipom unter dem Bauch und ein Antherom an der Seite. *puh*
    Das Tribbelchen hat ihre hoffentlich letzte Ovogest Spritze bekommen.
    Lilli wollte er noch nicht röntgen, in der Hoffnung das es doch ein Trauma ist. Jetzt gibt es erstmal eine Woche Schmerzmittel. Hoffentlich wird sie einfach wieder fit..


    Wir sind mal mit erstaunlich günstigen 30 Euro davon gekommen... :wink:

  • Dann drücken wir Lilli-Maus fest die Daumen, dass deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten! Schön dass bei Darwins Gewebeproben nichts bösartiges rausgekommen ist, da fällt dir sicher ein riesen Stein vom Herzen!


    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe für deine Mäuse,
    Jenny

  • Für Darwin freue ich mich aber - noch ein Atherom... Nervig, aber immerhin nix böses!


    Lilli - warum jetzt noch kein Röntgen? Ist halt schon unangenehm fürs Wutz.. Ich drücke ihr fest die Daumen, dass Satin nichts tut und sie "nur" gestolpert ist......


    Aufmunternde Grüße
    Rieke

  • Lilli humpelt nicht mehr. Ich bin sowas von froh.
    Darwins Wunden heilen prima, am Bauch ist schon fast nichts mehr zu sehen. Ein durchsichtiger Faden ist noch in der Wunde an der Seite, ich hoffe das ist ein sich selbst auflösender Faden einer inneren Naht.
    Und das Tribbelchen hat wieder überall Fell und ist nicht mehr brommselig und aufgeregt sondern total entspannt.
    Gerade läuft es wieder richtig toll, so macht Schweinehalten Spaß.
    Obwohl ich denke das Yuki bald mehr Carbimazol braucht.
    Jetzt noch ein bisschen Diät für Pablo und Aria und alles ist prima! :D

  • Die dussligen inneren Fäden die an jeweils einer Stelle immernoch aus den Wunden ragen haben sich immernoch nicht so zersetzt das sie abfallen. Jetzt hat sich natürlich doch wieder an einer Austrittsstelle eine kleine Entzündung entwickelt. Also morgen wieder Tierarzt. Ich werd Gaga (und arm). :?

  • Zitat von Pardona

    Dankeschön. :D
    Letztendlich sind sie auch allen Ärger wert.



    Ja, da hast du vollkommen recht. Egal, was man auf sich nehmen muss, um Schweinchen zu holen und alles machen muss, lohnt es sich doch.
    Aber sobald man sieht, wie ein anderes Schweinchen den Salat aus dem Mund des anderen sieht, vergisst man alles <3


    :D
    LG
    Shanty

  • Lilli kann wieder nicht laufen, deswegen habe ich sie heute Röntgen lassen. Leider hat sich mein schon länger bestehender Verdacht doch bestätigt. Lilli hat OD. Die Krankheit hat schon starke Veränderungen an Hüfte und Kniegelenken verursacht. Sie bekommt nun Schmerzmittel. Wir werden sehen wie lange es geht. Sie tut mir so leid, sie ist noch so jung.


    Traurige Grüße