Oh man, fühl dich mal gedrückt!
Einfach ätzend wenn die Wutzen so ominöse Symptome haben, bzw. man nicht helfen kann und nix besser wird. Ist zum Verrückt werden. Und was haben die Ärzte jetzt für einen Plan wie es weitergeht? Du hast doch sicher mit irgendwem da telefoniert...?
-
-
-
Dr. Chilla meint erstmal weiterbehandeln, würde halt eventuell dauern bis ein Effekt eintritt. Mal sehen wie mein Schwein heut Abend aussieht...
-
Mhm vielleicht hat sie Recht. Mein Doc meinte damals auch (und der war Spezialist dafür) dass man in 3 Monaten testet ob es was gebracht hat....vielleicht dauert das bei wutzen auch so lang....ist natürlich hart irgendwie einfach zuzugucken und nix zu tun, aber du machst ja schon alles was du kannst. Oh man ich kann grad nachempfinden wie du dich fühlst
Wieso heute abend?p.s. Hab heute von Dr. Chilla das Vorabergebnis bekommen und es ist erstmal negativ *freu* gut in vier Wochen kann immernoch was wachsen, weiter hoffen...fragt sich nur was es dann sonst ist...
-
Wenn ich daheim bin. Wenn sie noch mehr gekratzt hat oder mir noch was auffällt gehts nochmal in die Tk...
-
Und schlimmer geworden? Gehst du morgen nochmal in die TK?
-
Heute siehts normal aus. Sie kratzt auch nicht. Erstmal abwarten. Immer schwierig alles.
-
Ich habe gestern Abend mal gestöbert und bin auf diesen Beitrag gelandet. Wie geht es Yuki? Muss Sie die Medikamente noch nehmen?
-
Sie wird die Medis ihr ganzes Leben lang nehmen müssen. Wenigstens ist es im Moment nicht schlimmer geworden. Sie scheint ruhiger zu sein, das Fell ist aber noch nicht nachgewachsen.
-
Gute Besserung für sie. Ich hoffe das Fell wird noch nachwachsen
-
ooh, schade, dass sie lebenslang Medikamente braucht
wünsche ihr gute Besserung! -
Arme Schnecke. Gute Besserungswünsche und hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt dass sie bald wieder richtige Schafswolle hat
-
Danke. Wenigstens hat sie die tägliche Nerverei mit der Medikamentengabe mitllerweile akzeptiert. Auch wenn sie nicht grad begeistert ist...
-
Kann man ja auch verstehen. Ist hier auch grad so. Am Anfang gabs wegen der Augentropfen ein Mega Theater, das ging nichtmal zu zweit. Mittlerweile hält sie still, weil sie weiß dass das sie dann ganz schnell zurück darf und es eh kein Drumrum-kommen gibt
Dann gib ihr doch ein einfach ein extra Leckerchen nur für sie. Muss sie denn Tropfen nehmen oder wie bekommt sie das? -
Die Tabletten werden gelöst und dann mit einer Spritze ins Maul gegeben. Leckerchen gibts immer: Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken, Haferflocken. Muß ja aufpassen das sie nicht zuviel abnimmt durch die SDÜ.
-
Auch mal was Schönes von uns:
1. Die Frage ob Meerschweinchen täglich Knabberäste brauchen wird bei mir immer ganz klar beantwortet!
2. Meerschweinchenbeet angelegt: der alte 1,4m Käfig ist zu klein für Schweine aber genau richtig als Beet für meinen Balkon! Werde dort Getreide anziehen. In Töpfen und Schalen keimt gerade die Meerschweinchenwiese, Gras und Vogelmiere. Dill und Petersilie gibts dazu.
http://imageshack.us/photo/my-images/577/dsc00333fy.jpg/Aria im Knast: das Grasnest hats hinter sich!