Sie sieht echt niedlich aus,wie ein kleiner wooki 🥰
-
-
-
oh sehr süss und eine richtige kleine Fressmaschiene
auch die Anderen in crem weiss und rot gefallen mir sehr gut
-
Irgendwann ist sie ein laufender Wischmop.
-
Sehr süß 🥰
Du hast ja ein paar richtige Wuchtbrummen im Gehege 🤣 aber Meerschweinchen müssen ein bisschen was auf den Rippen haben 😊Normal, würde ich sagen. Ich wundere mich oft über die filigranen Luftgeister die bei anderen Haltern zum Teil durchs Gehege schweben.
100 - 200 g sind schnell mal weg, wenn was ist...
-
Herzlich Willkommen, kleine Flauschemaus. Ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben in der Gruppe.
-
Viel Freude mit deinem neuen kleinen wischmopp. 😊 Dann ist sie ja gut angekommen bei euch.
-
So ein süsses Flauschebällchen.
Ich wünsche Aloy ein langes und gesundes Schweinchenleben.
-
Ganz lieben Dank für die vielen Willkommens-Grüsse. Mir geht einfach nur das Herz auf, wenn ich die Kleine hier glucksend durch die Gegend wieseln sehe. Balsam für die Seele nach / in einem harten Jahr.
Die restliche Bande kommt natürlich such nicht zu kurz.
Auch für die Großen ist das alles anstrengend.
-
Wie alt sind eigentlich deine jeweiligen Tierchen jetzt abgesehen vom Jungspund?
-
Achja was ich noch spannend finde, hast du die Songmics Klickelemente mit Holzscheiben quasi umfunktioniert? Nehme nicht an, dass es das mit Holz selber zu kaufen gibt oder schon?
-
Rai und Inara sind beide etwa 4 1/2. Ruby und Baradun sind fast genau ein Jahr älter als die Kleine.
Beim Songmics habe Pappelsperrholzplatten verwendet. Rai und Baradun haben sofort angefangen die Kunstoffelemente zu verspeisen. Darüber hinaus gefällt es mir so auch besser.
-
Sieht gut aus, aber hast du dann noch Plexiglaselemente? So ganz ohne Durchsicht find nicht ganz so schön
-
Dann hast du ja einen schönen Altersmix das mit dem Anknabbern wäre bei puren Songmics Gehegen auch immer meine Sorge... ich finde vor allem den Tunnel cool den du damit gebaut bzw. mit der Wand verknüpft hast. Hast du sie noch lackiert?
-
Sind nicht lackiert. Da sie auf ihren Füßen stehen, hält sich die Verschmutzung in Grenzen. Plexiglas habe ich nicht verbaut. Mein Kopf befindet sich in der Regel mehr als 23 cm über dem Boden. Sofa steht direkt neben dem Gehege.
-
wenn man ohnehin direkt nebendran sitzt, ist es natürlich kein Thema 😊