Heute ist auch Putz Tag. Ich habe wie immer viel Hilfe und Ruby nutzt die Gelegenheit, der Chefin ein Kompliment zu machen.
-
-
-
Ohhh wie süss
-
Ist wirklich sehr harmonisch im Augenblick. Kann hier häufiger gegenseitiges Putzen beobachten. Nur wenn Baradun den Macker macht ist manchmal vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen... Rappelphase.
-
Habe gerade mit Begeisterung festgestellt, dass meine Handy-Kamera auch Slomo kann.
-
Wie das Ohr wackelt
-
Noch ein paar Impressionen vom Putzen.
-
Typisch Rai. Erst mit Wasser rumpütschern, dann an Frauchen abwischen.
-
süüüss und geniale Slowmo!
-
Ist das toll! Und so ein niedliches Schweinchen
-
Das Video muss ich mal meinen zeigen, damit sie sehen, dass so ein Wassernapf nicht zum Pobaden gedacht ist!
-
Rai trinkt verdächtig viel die letzten Tage. Blutzucker ist gut eingestellt, vielleicht hat sie sich einen kleinen Infekt geholt. Allgemeinbefinden scheint super zu sein.
-
Das Video muss ich mal meinen zeigen, damit sie sehen, dass so ein Wassernapf nicht zum Pobaden gedacht ist!
machen Deine das Feejo?
-
-
Tatsächlich habe ich selten schmutzige Wassernäpfe. Nur wenn mal jeman ein Köttelchen am Pförderpfötchen hängen hatte.
-
Feejo: das ist ja lustig, für mich, für Dich weniger und die Schweine können dabei auch krank werden Verrückte Schweine! Meine haben das noch nie gemacht.
Nur der Rand ist oftmals von den Kötteln, die an den Füßen kleben, schmutzig.
Lässt Du es jetzt bei Trinkflaschen?
Entschuldige Pardona, dass wir Dir jetzt Deinen Thread vollgeschwatzt haben