Irgendwo muss die Energie dann hin. ☺
-
-
-
Da sieht man mal wie bewegungsfreudig Schweinchen sind
-
Hätte beide Videos in eine Antwort packen sollen. 😅 Wir können eine Premiere verkünden, Baradun hat seine Männerpflicht ordnungsgemäß erfüllt. 😁
-
Amy
-
Frauchen hat so schöne Kuschelsäcke gekauft. Die Schweinchen ziehen sich aber lieber das Handtuch vom Häuschen und wickeln sich da rein. Inara hat damit angefangen, Amy und Rai haben es sich abgeschaut. Mal sehen, wann die Kleinen das machen.
Zusätzlich ist heute Mais-Fest.
-
Hihi, das mit dem Handtuch ist der Hit.
Manchmal wundert man sich, was Schweins alles schaffen, so ohne geschickte Hände, aber offenbar funktioniert das Einwickeln auch so.
Vielleicht "entdecken" sie die Kuschelsäcke später.
-
Das Schweinchen schaut mal richtig zufrieden aus
-
Hin und wieder liegen sie auch in oder auf den Kuschelsäcken. Aber das Handtuch ist besser. Ist immer lustig anzuschauen. Das Handtuch ist vorher dreifach gefaltet. Die Schweinchen stecken den Kopf in eine Falte und laufen damit dann los.
-
So niedlich, wie da, ins Handtuch eingewickelt, geschlafen wird
-
Heute musste ich die Meisterin im Sich selbst im Handtuch einwickeln leider “auspacken“. Das Gehege macht sich nicht von allein sauber. 😉 Begeistert war Inara nicht.
-
😊 schon niedlich was für Vorlieben oder Eigenheiten die kleinen haben. Da hast du ja richtig ein Paket ausgepackt.
-
Die Kleinen wachsen und gedeihen. Ruby hatte letzten Freitag 662g, Baradun schon stattliche 823g. Ordentlich für nicht mal vier Monate. Amy bekommt am Freitag wieder die Zähnchen korrigiert. Ansonsten ist alles gut und wir sind entspannt und zufrieden.
-
Da möchte ich doch das Füßchen kitzeln.😊
-
Da wäre Inara aber ziemlich empört.
-
Hallo ihr Lieben,
uns geht es ganz gut. Habe Amy gestern Blut abnehmen lassen, da sie immer weniger Fell im Bereich der Schilddrüse hat. Mein Verdacht auf auf SDU hat sich nicht bestätigt, tatsächlich hat sie einen T4-Wert von 1,9, also eher eine Überfunktion. Passt aber weder zu ihrem Verhalten noch zu ihrer Figur. In rund zwei Monaten nehmen wir noch mal Blut und schauen. Muss mich erst mal zum Zusammenhang von Diabetes und Schilddrüsengeschichten belesen. Da war irgendwas.
Ansonsten war gestern Großputz und die Herrschaften wie immer total erschlagen als “wir“ fertig waren.