-
-
-
Wir leben noch. :wink: Ich hoffe ich habe bald mal wieder Zeit zu Knipsen. Bin immer noch auf der Suche nach Verstärkung meiner Truppe. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen. Im Augenblick ist leider nicht viel Zeit für das Forum. Dachte es läuft auch so, aber viel los ist irgendwie nicht, oder?
Uns geht es gut. Die Grassaison läuft, der Salat und Mais wachsen prima auf dem Balkon. Hoffe ich melde mich bald mit hübschen Bildchen zurück.
Liebe Grüße! -
Das ist schön zu hören!
Findest du nix oder suchst du nicht richtig?
Mir würde immer wieder eher Platz fehlen....Bin kaum noch im Forum. Eigentlich leider. Aber es ist einfach oft so umständlich und ich glaube, grad was die Fotos uä angeht, greifen einfach immer mehr auf die schnellen Medien zurück. Hab bei fb sich inzwischen ne eigene Gruppe über meine Bande, poste da viel und merke daher kaum, dass ich nicht im Forum bin :shock:
Liebe Grüße,
Rieke -
Bin halt auf der Suche nach einem Mädchen, dass eher den Altersdurchschnitt der Truppe senkt. Boe ist ein bisschen unterfordert mit den gestandenen Damen. Und ich hätte auch gerne wieder eine kleine Rakete in der Truppe. :wink:
-
Hey,
bin leider auch kaum hier unterwegs hab FB für mich entdeckt.
Das mit dem neuen Schwein klingt ja toll.
sstöbere gern ab und an was es bei euch so neues gibt -
Dann drücke ich dem einen Mädel die Daumen, was da irgendwo wartet, um bei euch ein tolles Zuhause zu finden!!!
Das böse Facebook, hihi... Aber es geht einfach schneller und ist unkomplizierter, auch wenn ich sagen muss, da ich da nur drüber fliege und wenn es viele Kommentare gibt, das gar nicht lese. Da weiß ich schon vorher, dass da viele "dumme" Kommentare kommen, weil es eben schneller geht. Ist aber auch viel vergänglicher, leider...
-
War vor kurzem bei einer Züchterin, die tatsächlich meinen strengen Kriterien erfüllt. Am 15.6. wird ein kleines Mädchen hier einziehen. Bin schon mächtig aufgeregt, wie meine Damen reagieren. Denke Boe wird einfach ausflippen vor Begeisterung.
-
Ooooh wie aufregend!
Erzähl mal - Rasse, Alter, Farbe???Freudige Grüße,
Rieke -
Geboren am 7.5.2017. Rex, silber-agouti. Und sooo knuffig.
-
Ui...da bin ich auch gespannt.
-
Uiii
Bin ein klein wenig neidisch! Mal schauen wann bei uns das erste Silberagouti einzieht *_* -
-
Für mich ist die Kleine optisch ein bisschen ein Tribut an Darwin und Yuki. Manchmal vergeht die Zeit aber auch so gar nicht. :wink:
-
Pardoona du bist ja fast so schlimm wie ich! freut mich das du ein neues Schweinchen gefunden hast! freue mich auf Bilder
-
Ich freu mich schon so. Ist ja jetzt nicht mehr soooo lang hin.