Hey...wie sieht's an der Beau Front aus? *gar nicht neugierig ist*
-
-
-
Der kleine Mann ist hier eingezogen. Aus Beau ist Boe (gesprochen Bo :wink: ) geworden. Der kleine Mann ist alles Andere als schüchtern und hat eine unendliche Energie. Er hat sein neues Heim im Sturm erobert.
http://abload.de/image.php?img=1482075483129ixusu.jpg
http://abload.de/image.php?img=1482075514753cfu1z.jpg
http://abload.de/image.php?img=1482075671351efumu.jpg
-
Ui freut mich das er sich gut einlebt
Aber eine Frage habe ich da: ist das da hinten eine Playstation? :shock:
Wie kannst du nur zeit mit so was verschwenden -
Ah er ist so ein hübscher! Der kleine Boe
Toll das es so gut zu klappen scheint.
Was haben deine Mädels zu ihm gesagt? (Bestimmt nehmen die ihn nicht für Voll )Zitat von Meerwutzenvaddi
Aber eine Frage habe ich da: ist das da hinten eine Playstation? :shock:
Wie kannst du nur zeit mit so was verschwenden
Das musst du grade sagen! -
Das ist ja ein hübscher Neuzugang. Und toller Name.
Er ist, frisst und sitzt schon mitten im Geschehen, wie schön!
Viele Grüße
Pippa -
Von wegen Zeit verschwenden. Komme aber leider derzeit nur wenig zum Zocken. Aber Serien streamen geht auch mal am Abend. :wink:
Der kleine Mann ist wohl der Chef. Nur Minai hat dem Flegel mal eine geknallt, jetzt kuscht sie auch vor ihm. Statt den Herren zu erziehen lassen sich die Damen unter Gezeter und Geschrei (sehr laut heute Nacht) durch die Gegend scheuchen und besteigen. Besonders in Rina scheint er mächtig verknallt zu sein.
Es wird sich hier sicher in den nächsten Tagen langsam mal etwas beruhigen. Vielleicht kommt er dann auch mal länger als 10Sekunden zum fressen und nimmt etwas zu. Kampfzwerg. Aber immer die Beinchen weit durchgedrückt. Man, was ist er ein toller Hecht. Und brommseln kann er....
Ich bin natürlich noch ein Meerschweinchen fressendes Ungeheuer. Aber so richtig gestresst ist er auch nicht, wenn ich hier durch die Gegend laufe.Ich glaube wir werden viel Spaß miteinander haben und es schadet auch nicht, wenn die Mädels mal etwas auf Trab kommen.
-
Hihi zumindest geht es nicht nur mir so xD
Habe hier so tolle Titel alle nicht mal angezockt...Freut mich das der neue Bub sich so gut einlebt
-
Ein wirklich hübscher, kleiner Mann! Mir persönlich ist einer, der die Mädels gut im Griff hat, auch lieber als ein "gemütliches" Männchen. :wink:
-
Ich musste am Samstag auch schmunzeln, wie selbstbewusst Boe da rumstolziert ist und dabei sogar vergessen hat zu fressen. Seinen Sohn hab ich seit Samstag mit bei seiner Mutter, Schwester und den beiden Notdamen mit Babys zu sitzen. Carys (Sohn) und Callista (Tochter) und Tiara (Mama) sind jetzt auch alle reserviert und ziehen nach und nach aus.
-
Super, das die ganze Familie ein schönes Zuhause bekommt. Heute hätte der leine Mann fast einen Bonbon aus der Hand genommen. Dann hatte er aber doch die Hosen voll.
-
Na, wie ist die Lage inzwischen? Alles paletti?
-
Hi ihr Lieben, mit dem neuen Mann läuft es prima. Der Gute Boe hält die Damen nach wie vor auf Trab.
Rina hat allerdings eine Blasenentzündung und mehrere Umfangsvermehrungen. Mal sehen was die TÄ sagt. -
Hallo Pardona,
das mit Rina klingt ja nicht so schön. Ich drücke die Daumen, dass sich alles nur als harmlos herausstellt.Viele Grüße,
Mark -
Oh... die neuen Bildchen der Schweinebande hab ich noch gar nicht gesehen :shock: .
Er scheint ein toller Kerl zu sein, dein Boe . Schön zu hören, dass er sich gut eingelebt hat und sogar schon Anstalten macht, ein Leckerchen aus des zweibeinigen Monsters Hand zu nehmen .
Rina wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen, dass ihr nichts allzu ernstes fehlt! Werde schnell wieder gesund, kleine Maus!
Liebe Grüße
Tina -
Es läuft gerade recht gut. Das Baytril scheint sehr gut anzuschlagen. Rina ist schon wieder deutlich fitter. Eine UV muss entfernt werden, die andere ist vermutlich eine Entzündung oder ein Hämatom. Boe macht sich prima und bettelt schon ein bisschen mit.