• Ja, sie schwelgen im Luxus. Vor allem Puschel. Die bekommt zweimal täglich ein neues Handtuch auf ihren beiden Lieblingsplätzen. Für das Schwein brauche ich im Grunde eine eigene Waschmaschine. :wink:
    Aber es lohnt sich. Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, ist Puschel sofort als sie mich erspäht hatte auf mich zu gelaufen. Mega-Premiere!!! Anstatt den Unsichtbar-Modus wieder zu aktivieren hat sie sich offenbar gefreut mich zu sehen (und einen Bonsche abzugreifen natürlich). :D

• Waren heute mal die empfohlene TA besuchen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Mit der Tierärztin, nicht mit dem was mal wieder auf uns zukommt. :wink:
    Puschel hat mal wieder eine Ladung Medrate bekommen. Bei den Temperaturen und der feuchten Luft hat sie doch arg gepumpt die Tage. Jetzt wird das sicher schnell wieder besser.

Rina war auch mit. Zum Einen, weil ihre Bindehaut wieder beidseitig gereizt ist, zum Anderen wegen der UV in der Mammaleiste. Das Ding ist leider fleißig gewachsen, nächsten Freitag soll es raus. Nützt ja nichts es noch weiter wachsen zu lassen. :roll:

Heute nach dem Blutzucker-Messen ist mit bei Vivi ebenfalls eine kleine UV an der Mammaleiste aufgefallen. Naja, wir müssen ohnehin noch einen Diabetiker persönlich vorstellen, bevor ich Insulin mitnehmen kann. :wink: Dafür hatten wir einen super Wert!

Rina at wohl in der Gruppe das Kommando übernommen. Auf jeden Fall scheint Vivi nicht mehr der Boss zu sein. Leider scheucht der kleine Teufel Vivi arg durch die Gegend. An einigen Stellen sind auch Löcher im Fell. Ich hoffe das beruhigt sich bald wieder. Habe schon wieder Alpträume, dass ich wieder zwei Gruppen machen muss...

• Ich hoffe, deine Damen nehmen es mir nicht übel, aaaaber: Immer wenn du hier was neues schreibst und es mit irgendwas mit TA beginnt, habe ich Angst, da steht mal Mio.... :oops:

Super, dass die TÄ gut war und du zufrieden bist. Das gibt einem immer ein gutes Gefühl finde ich.
    Die Ergebnisse... Nun jaaaa - ich sach lieber nüscht ;-) Das wird alles wieder *ganz optimistisch denk*

Liebe Wochenendgrüße, die deiner Bande noch was Leckeres reichen,
    Rieke

• Einen TA zu haben, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, ist wirklich Gold wert!

Ich drücke die Daumen für Rinas OP und auch dafür, dass dein Trüppchen nicht getrennt werden muss. Das wäre ehrlich schade...

Alles Gute!
    Tina

• Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber Herr Mio ist ja zu ungelenkig um sich überall selbst zu kratzen und zu putzen. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass seine persönliche Leibdienerin ihm dabei eine helfende Hand leihen darf. :wink: Ich habe mal daran gedacht, ein kleines Video für euch zu drehen. Ja, er kann jederzeit weggehen, nein, Bonbons möchte er dann nicht. Wenn ich ihm dann etwas reiche, wird es meist gnädig genommen, ausgespuckt und ich werde aufgefordert weiter zu machen. :wink: Viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=54yo8lOk_WI&feature=youtu.be

• Auch wenn es die Gehegereinigung (und jede andere Tätigkeit in der Nähe des Geheges) immer sehr verzögert mach ich es ja gerne für ihn. Weiß ja, dass ich ein Privileg geniesse. Bei allen anderen Schweinchen ist an sowas nicht zu denken.
    Aber er tut mir auch leid. Jeder weiß wie furchtbar es sein kann, wenn es juckt und man kann nicht kratzen. Kann ja auch nicht 24h da sein.

Aber es ist schon schön. Offenbar für uns beide. :wink: