Danke dir. Ja, ist immer ein Auf- und ab.
-
-
-
Da bin ich beruhigt weiterhin der Bande alles Gute!
-
Endlich melden wir uns mal wieder. Wir haben aufregende Tage hinter uns und sind nun erfolgreich umgezogen. Gesundheitlich sind wir ganz gut zurecht gekommen. Nur bei Vivi hat sich auf der Stelle um die OP-Wunde ein fieser Pilz gebildet. Surolan schlägt gut an. Bald sollten wir es geschafft haben.
Das Gehege hat auch langsam seine endgültige Form.
Ein paar Einrichtungsgegenstände fehlen noch, meine blauen Flecken müssen verheilen aber dann kann ich mich hier durchaus heimisch fühlen. Jetzt kann der Alltag wieder einkehren. -
Welcome back!
Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein in der neuen Wohnung und erholt euch gut vom Umzugsstress :-).
Dass sich bei Vivi genau um die Wunde herum ein Pilz bilden muss, ist natürlich nicht so toll, aber mit Surolan bekommt ihr das bestimmt schnell wieder in den Griff.
Ein paar Fotos vom neuen Schweineheim samt Bande wären toll .
Sonnige Grüße
Tina -
Gute Besserung an Vivi!
-
Dankeschön, werde ich ausrichten.
So sieht es jetzt bei uns aus. Fehlt noch etwas die Gemütlichkeit. :wink: Nächste Woche kommt die Kommode für die Schweine-Sachen. Ein paar weitere Bilder würden wohl auch nicht schaden.http://abload.de/image.php?img=dsc03514kij2p.jpg
Die ganze Bande.
http://abload.de/image.php?img=dsc03515t7jil.jpgMein Versuch heute an frisches Gras zu kommen, war mäßig erfolgreich. Habe eine ziemlich große Radtour gemacht, nur um dann festzustellen, dass die Grünen Wiesen auf dem Satellitenbild heute Acker und Reihenhaussiedlungen sind. Muss wohl noch mal in die andere Richtung radeln...
-
Wenn man das so sieht, koennte man auf den Gedanken kommen, dass nur du Untermieter der Schweine bist
Toll - da koennen Sie ja flitzen bis zum abwinken!& die perfekte Wiese laesst sich sicher auch noch finden - bei dem Wetter (sofern es bei dir auch schon so herrlich ist) ist man ja auch gerne laenger draußen!
Ich wuensche dir das du den Umzug noch gut hinter dich bringst, mir graut es schon vor dem naechsten - obwohl das noch lange hin ist
-
Sieht toll aus! Ich mag deinen Auslauf eh sehr gerne. Was will das Schweineherz mehr?
Das Problem eine schöne Wiese zu finden, kenne ich leider auch. Bei uns in Niedersachsen gibts scheinbar nur Ackerflächen. Aber du wirst bestimmt bald fündig.
-
Sie haben genauso viel Platz wie vorher. Aber meine Wohnung ist deutlich größer. Tatsächlich habe ich nun zum ersten Mal den größeren Teil der Wohnung. Muss ich mich noch dran gewöhnen.
-
Hallo Pardona,
lustig finde ich: Egal, wie karg die Wohnung noch eingerichtet ist, das Meerschweinchenbild hängt schon an der Wand.Viele Grüße,
Mark -
Muss ja. Darwin muss ja alles überwachen. :wink:
-
Also da muss ich mark etwas widersprechen, das traute heim der wutzen sieht doch toll eingerichtet aus
Wir sind doch eh nur bedienstete, die gütiger weise mit dabei wohnen dürfen
Und wieee du hast mehr Platz als die Wutzen? das gibt es -
Kann das nur bestätigen.
Wir sind die Bediensteten der Meerschweinchen.
Als Ich heute morgen das frisch geschnittene Gemüse 8 Minuten auf dem Wohnzimmertisch liegen liess (Damit der empfindliche Magen nicht durch eiskaltes Gemüse belastet wird) gab es riesen Gemecker von allen 4ren und vorwurfsvolle Blicke von Juli. -
Miiiioooooooooo *ruf*
-
Wenn mal wieder die Zeit da ist... Aber es wird. Habe jetzt ein paar Anlaufstellen für Grünzeug und langsam weiß ich auch, wo ich was einkaufen kann. Dann werden die Wege wieder kürzer und die Bilder wieder mehr. :wink: Aber es geht uns gut. Vorgestern hatte Vivi eine ziemlich unnötige Aufgas-Episode, aber wir haben ja alles da. Gleitzeit hat schon was für sich bei ungeplanten Nachtschichten...