OOoohhhhh da bin ich doch gleich wieder am rumkreischen
Pardona, das ist ein unfassbar süßes Bild
-
-
-
Bin so froh endlich mal ein scharfes Bild von dem Bonsaischwein zu haben. Sie ist sonst immer verschwommen.
-
ein wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuper süßes Bildchen
-
Deine Plüschpops sind mega cool! Wie sie immer nach deinem Finger schauen und du kannst sie dann "stupsen".
Haben die das schon immer gemacht?
Meine laufen sofort weg. -
Ich mußte mir das Vertrauen schon erarbeiten. Aber jetzt erschüttert die Herrschaften nicht mehr so viel. Hat man erstmal ein unerschrockenes Schweinchen ist es leichter, man darf das Vertrauen nur nicht mißbrauchen.
-
Okay, Lilly vertraut mich auch sehr, genau wie Monty. Aber ich habe sie auch erst seit letzten Monat.
-
Dauerauslaf-Bau:
Wie ein Dauerauslauf entstehtEndlich mal jemanden in der Hängewippe erwischt!
http://imageshack.us/photo/my-images/840/dsc00108yp.jpg/
Zwei Hängematten verhindern hier Streit:
-
Pardona deine Videos sind einfach nur klasse
-
Ohh..Bonsaischweinchen!! Als bei dem Blick kann man ja gar nicht anders, als schnell irgendwas leckeres holen und der kleinen vor die Nase halten! Total süßes Foto, haste sie gut getroffen.
Meine Mannschaft ist noch nicht sooo 100% zahm und unerschrocken, aber wir arbeiten täglich dran. Dafür, dass die meisten der aktuellen Besetzung erst gegen Ende September eingezogen sind bzw. Loretta noch später, bin ich schon sehr zufrieden mit dem aktuellen Status.
-
-
Glaub ich, ich wunder mich schon, wie frech zwei meiner Herrschaften meine Hand hin und herschubsen, wenn nicht das passende Leckerchen drin ist. Aber wir üben fleißig jeden Tag, Alltagsgeräusche ist noch so ein Problem. Steht hier einer von der Couch auf ohne Vorankündigung, siehste vier rasende Schweinchen (oder drei, Pino ist das meistens wurscht).
-
Zitat von Pardona
Auch wenn, oder gerade weil, die Herrschaften verdammt frech werden können.
Oh ja... super toll, wenn sie morgens zu siebt vorm Bett hocken, rumschreien und einen danach bis zum EB verfolgen und zwischendurch kackfrech auf die Füße steigen, so dass man nicht weiterkommt.
Pardona, ich finde Deine Haltung und Deine Wutzen total super!
Die Bilder und Videos machen richtig Spaß. -
Freut mich das es euch gefällt. Schön das mit jemandem teilen zu können. Die Menschen meiner Umgebung haben manchmal etwas Schwierigkeiten meine Begeisterung zu teilen.
-
Zitat
Die Menschen meiner Umgebung haben manchmal etwas Schwierigkeiten meine Begeisterung zu teilen
Unvorstellbar!
Kenn ich, ich fühl mich mit meiner Meerschweinchenbegeisterung hier auch wohler als in der Realität. -
Im Augenblick ist der Wurm drin. Darwin hat eine ominösen "Knubbel" in dem Bakterien nachgewiesen wurden und den wir nach erfolgloser AB-Gabe jetzt erstmal weiter "beobachten". Yuki hat definitiv keine Zysten (Ultraschall), sondern ist wohl wirklich nur eine Zicke. Lilli und Tribble sind immer am stänkern und rangeln um die Rangfolge und jetzt weiß ich auch warum:gestern Abend seh ich Blut auf einem der Hantücher. Die Prinzessin schwächelt und hat den Haufen grad nicht im Griff. Aria hat Blut im Urin: Blasenstein ausgeschlossen (Röntgen), jetzt gibt es erstmal AB gegen eventuelle Blasen- oder Gebärmutterentzündung... Meine arme Prinzessin hat so geschrien als ihr Bauch abgetastet wurde (vermutlich vor allem aus Angst, aber trotzdem...)... Aber fressen können immer noch alle wie die Weltmeister, das ist das Wichtigste. So, das mußte mal raus.