Hi,
das klingt nach einem "sauteuren Monat"!
Drücke dir natürlich für die Wohnungsbesichtigung die Daumen...
Bin auch am Suchen...
Gute Besserung an alle kleinen Patienten
-
-
-
Die Cytologie Ergebnisse sind da. Bei Vivi ist es irgendwas entzündliches, aber kein Abszess. Wir geben jetzt wieder Baytril und Metacam. Wenn sich das Teil jetzt nicht arg verkapselt hat, sollten wir das so hoffetlich wieder in den Griff bekommen.
Bei Rina war die Probe nicht sehr aussagekräftig. Sie haben zwar nichts bösartiges gefunden, wissen aber nicht so wirklich was es ist. Da es rapide gewachsen ist und auch an einer blöden Stelle, wird es entfernt, bevor es noch größer wird. Nächste Woche Donnerstag ist der Termin. Mein armes kleines Baby. -
Oh Arme Rina. Ich drücke die Daumen, dass bei der OP alles gut geht. Es ist sicher richtig, das Ding, was auch immer es genau sein mag, zu entfernen.
Auch für Vivi sind die Däumchen gedrückt. AB und Schmerzmittel zeigen sicher bald Wirkung.
Liebe Grüße
Tina -
Alle Daumen werden gedrückt! Positiv denken!
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für deine Sorgenschweinchen gedrückt!
-
Danke. Jetzt heißt es wieder mindestens eine Woche schlechter Schlaf.
-
Ich finde, da müsste man arbeitsfrei bekommen, damit man am Tag nachholen kann....
*Däumchen*
Rieke -
Ich drücke auch alles an Däumchen.
Gute Besserung für die 2 Sorgenschweinchen. -
Morgen geht es mit den beiden Mädels wieder in die TK. Da Vivis Gnubbel auch nicht spürbar kleiner geworden ist, werden möglicherweise beide morgen operiert. Habe mir frei genommen (Überstunden). Erst mit dem Bus hin und dann am Abend wohl mit dem Taxi zurück. Schätze auf die "paar" Euro kommt es dann morgen auch nicht mehr drauf an. Hauptsache alle kommen wieder gut heim.
-
Däumchen sind gedrückt, dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Tina -
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!
Viele Grüße,
Mark -
Ich drücke dir die Daumen
Rina rina kleines Fräulein Reiß dich zusammen denn sonst gibst keine Bilder für mich
-
Mir tun schon die Daumen weh - können wir aufhören zu drücken???
-
Ja, ihr könnt erstmal aufhören zu drücken.
Vivis abgekapselte Entzündung wurde entfernt. Gestern war sie noch ziemlich platt, heute ist sie schon wieder ganz munter.
Und Rina geht es auch gut. Sie ist gestern Abend schon wieder auf Häuschen gesprungen. Die UV wurde allerdings nicht entfernt. Nach der OP-Vorbereitung, also als sie in Narkose war, der Bauch nackt und sie nicht mehr um sich getreten hat, hat sich das Gebilde als symmetrisch und sehr groß herausgestellt. Das hätte man nicht in einem Rutsch entfernen können. Jetzt haben sie erstmal eine Biopsie gemacht. Mitte nächste Woche kann ich mal anrufen. Vivis Knubbel wird auch kurz untersucht. Die TA meinte es sah bei Rina aus wie Drüsengewebe, aber die Lokalisation ist doch ausgesprochen ungewöhnlich. Wenn das jetzt noch spontan weiter wächst, gibt es vielleicht nächste Woche ein Mittel gegen Scheinträchtigkeit für Hunde. Drei TA haben sich das angesehen und waren recht ratlos (O-Ton TA: "Wir wissen nicht was es sein könnte, keiner von uns hat so etwas schon mal gesehen. Aber das kennen wir ja schon von Ihren Tieren..."). Bin mal gespannt, was da nun bei raus kommt. -
Meine arme Vivi-Maus
http://abload.de/image.php?img=dsc03496y5ur1.jpghttp://abload.de/image.php?img=dsc03497hau46.jpg
Sieht insgesamt sehr gut aus. Allerdings scheint sie sich hin und wieder zu erschrecken, weil "etwas auf ihrem Rücken sitzt". Sie rennt dann los und versucht auch schon mal zu kratzen.
Habe es mir bei Rina noch mal genau angeschaut. Die Stelle, an der die Probe herausgeschnitten wurde ist schon noch ziemlich dick. Ich hoffe das sieht morgen besser aus. Es sieht tatsächlich aus, als hätte sie kleine Brüste. Also einen richtigen Busen. Sehr seltsam. Vielleicht mache ich morgen mal ein Bild.