Ne ganze Banane? :shock:
-
-
-
Hab ich ganz allein gegessen. Werd mal schauen, ob heute mal was Nettes drin ist. Aber im Grunde kann ich ohnehin noch nicht wieder besonders viel schmecken. Ein schönes Restaurant wäre wohl Verschwendung. Jetzt habe ich erstmal Feierabend. Vielleicht kann ich mich noch zu etwas Sightseeing aufraffen obwohl ich ziemlich platt bin. Ist alleine aber jetzt auch nicht so der Knüller, genau wie alleine Essen gehen.
-
Das versteh ich gut - komme mir dann alleine auch komisch vor, grade irgendwo alleine sitzen. Gucken andere immer komisch Dann doch lieber mit Take away aufs Sofa
Gute Besserung und gutes Einleben, zumindest nur für die kurze Zeit!
Rieke -
Gute Besserung auch von mir.
-
Vielen Dank. Die Beseerungswünsche wirken langsam. Schritt für Schritt geht es bergauf. Morgen fahr ich wieder Heim. Wenn ich endlich wieder meine Lieben um mich habe, werd ich auch schnell wieder gesund. Nur auf mein Auge muss ich wohl doch mal einen Arzt schauen lassen.
Freue mich auf meine Plüschkartoffeln.
-
Endlich wieder bei meinen Lieben! Ich hoffe das war es jetzt erstmal mit der Reiserei. Allen geht soweit ganz gut, bis auf die Baustellen, die wir vorher schon hatten. Hoffe wir schaffen es nächsten Dienstag zur TK.
-
Willkommen zu Hause - ich hoffe, die Wusel haben eine kleine Lalola gemacht
-
Die Herrschaften sind nach so kurzer Zeit scho ziemlich verzogen. Man weiß ja nie, wann mal ein Mensch da ist, dann hat derjenige schon ausschließlich Meerschweinchen-Bedürfnisse zu stillen. Als ich eben telefoniert habe ging plötzlichein Schreikonzert los. Dabei bin ich nicht mal gegen eine Tüte gekommmen.
-
Das ist die Wiedersehensfreude ganz bestimmt
-
Du hast bestimmt am Telefon irgendein Codewort gesagt
-
Vermutlich. Jetzt ist endlich wieder alles schön sauber. Gleich noch Geld überweisen für Stroh, dann ist das Schlimmste für heute glaube ich durch. Irgendwas kommt bestimmt noch. Irgendwas ist im Augenblick ja immer.
-
Denk doch positiv und nicht negative liebe Pardona.
Die Schweine sind doch schon mal 1 Lichtblick, oder?
Schönes WE -
Wir waren denn jetzt doch noch mal beim Tierarzt. Zum Einen hat Rina wieder eine Bindehautentzündung, zum Anderen ja auch noch die UV(s) im Lendenbereich (nicht direkt am Gesäuge). Ist ja auch immerhin schon fast ein Jahr alt das Schweinchen. Ich glaube ja es liegt an dieser verfluchten Wohnung. Ständig Zug und vielleicht sitzen wir ja auch auf einer Strahlenquelle. Drückt uns mal die Daumen, morgen Abend schau ich mir eine Wohnung an. Sammelbesichtigung....
Ja, und dann war da ja noch Vivis UV am Nacken.
Wir sind heute mit zwei Gewebeproben, Fluorescintest, Augentropfen und Augensalbe raus gekommen. Die Stelle, an der sonst immer mein Geld sitzt fühlt sich so leer an. :wink:Leider habe ich bei der Untersuchung der "Kleinen" auch noch kahle Stellen endeckt. Scheinen Kampfspuren zu sein. Sind zum Teil auch schon etwas größer. Ich hoffe die Weiber reissen sich zusammen, will nicht wieder irgendwann eine zweite Gruppe aufmachen müssen. Minai hat auch eine Bisswunde an der Nase (Schramme). Hoffe Rina macht nur gerade einen auf Pubertät.
Gut, dass ich gerade nicht genug um die Ohren habe, sonst wäre es schon ein Problem jetzt auch noch zusätzlich 6 Mal am Tag kleine Schweineäuglein zu verarzten. :wink:
-
Oh ha, bei euch ist ja wieder was los. Ich drücke für alle Patienten und natürlich auch für die Wohnungsbesichtigung die Daumen!
Liebe Grüße
Tina -
Danke. Hoffentlich wird es was. Die Pendelei ist wirklich anstrengend und diese Wohnung treibt mich in den Wahnsinn. Gleich steht mir wieder ein Kampf mit der Dusche bevor. Verdammter Durchlauferhitzer...