-
-
-
Klingt fast zu verlockend
-
Naja, ich mach da halt keine Atom-Wissenschaft draus. Sie pullern ja nicht zu fünft 8m² Auslauf so zu, dass ich mit Kniffen wie Inkontinenzunterlagen, Molton etc. arbeiten muss und dann noch Feenstaub verteilen, fünf Mal zum Eifelturm verneigen oder was auch immer reine Fleecehalter hier so alles praktizieren. :wink:
-
Das machst du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht??? Und deine Schweine legen da keine Beschwerde ein? :shock:
-
Ich dachte auch sie verlangen jeden Tag frischen Goldstaub auf dem Fleece
-
Bisher gab es keine Klagen deswegen. Das es im Augenblick kein Gras gibt (Kunstdünger auf unserer Sammelwiese), erregt allerdings erheblichen Unmut! Ständig sitzt mindestens ein empörter Hotelgast vor mir und starrt mich erwartungsvoll und ungeduldig an. :wink:
Bei Rina habe ich heute am Bauch eine bzw. mehrere UV getastet, wenigstens nicht direkt am Gesäuge. Nun bin ich erstmal ein paar Tage weg und die Herrschaften erhalten eine erfahrene Urlaubsbetreuung. Mal sehen, wie es danach aussieht.
-
Oh man.
Dann drücken wir mal die Daumen.
Wo gehts denn hin? -
Kopenhagen. Dienstreise.
-
Nur anstarren geht ja. Dachte die pöbeln rum - so wie meine
Viel Erfolg und vielleicht sogar Spaß bei der Dienstreise
Rieke -
Geklappert wird auch schon einmal. Und ich darf selbstverständlich kein Plastik berühren, sonst bekommt die Bande einen Schreikrampf.
Danke, langsam geht es gesundheitlich auch wieder besser. Werd die Reise wohl überstehen.
-
-
Fiese Erkältung. Gestern hatte ich den ganzen Tag Fieber. Heute ist wieder etwas besser. Muss hier ja auch klar Schiff machen, bevor ich die Schweinchen "übergebe". Gleich ist noch der Großeinkauf angesagt.
-
Auweh, dann gute Besserung und gute Reise
-
Auch von mir gute Besserung!
-
Danke. Habe wohl auch eine Bindehautentzündung. Muss dann wohl Mitte bzw. Ende nächster Woche zum Arzt, wenn es bis dahin nicht verschwunden ist. Bin jetzt erstmal in Kopenhagen angekommen. Etwas überraschend nur zwei Stunden später als angepeilt. :wink: Glücklicherweise gibt es auch hier einen Netto, so gab es wenigstens noch eine Banane zum "Dinner".