Super dass es gut ging, ist auch dir zu verdanken, dass du es so schnell gemerkt hast.
Nachtwache ist echt extrem anstrengend, vor allem wenn man am nächsten Tag raus muss... ich bin damals nach 3-4 Tagen echt an meine Grenze der Belastung gekommen...
Sab haben wir hier immer auf Vorrat, wurde einmal gefragt ob das für mein Kind sei
Die Frau war ziemlich verdutzt als ich ihr erklärt hatte für was ich es eigentlich benutze
-
-
-
Passiert mir immer bei Diabetiker-Bedarf: Ob ich denn kein Rezept hätte? :wink: "Nein, ist nicht für mich." "Und derjeneige für den es ist?" "Äh, nein, die hat auch kein Rezept..."
Die Gase arbeiten sich langsam durchs Schwein. Das was im Magen war, hat sich in den Darm vorgearbeitet, wenn auch in geringerer Menge. Was auch immer da vor sich hingährt, braucht wohl noch ein paar Tage, bis es wieder das Tageslicht erblickt. Solange heißt es weiter aufpassen, Sab geben und auch mal das Bäuchlein massieren, jetzt allerdings wieder mit erheblicher Gegenwehr. :wink: -
Meine Bande fragt, ob der Megapups schon erfolgt ist? Ihnen tun die Pfötchen etwas weh vom vielen Drücken....
Wir hoffen, dass wieder alles gut ist!
Liebe Grüße,
Rieke -
Ja, ich kann definitiv Entwarnung geben. Verfressen wie immer, kann wieder stänkern wie ein Weltmeister und der Umfang ist auch wieder normal. Es ist nur immer wieder schockierend wie schnell das gehen kann. Jetzt muss ich mir erstmal überlegen wie ich rund 10kg vermutlich überwiegend gutes Heu entsorgen kann. Wieder was davon reinzuwerfen trau ich mich nicht...
-
Die Bande sagt danke. Und rennt erstmal freudig im Kreis auf den befreiten Pfötchen
Hm vielleicht iwo jemand mit Pferden, der es nimmt? Sonst geht wohl nur Abfall
Erfreute Grüße,
Rieke -
Werds wohl Stück für Stück mit unserem normalen Mist entsorgen. Die erwürgen mich, wenn ich jetzt eine Biotonne voll mache. :wink:
-
Dachte eher an Bauhof oä. Weiß aber nicht, ob es den bei euch gibt. Schade ums Heu, aber ich würde es auch nicht mehr füttern wollen.
-
So ihr Lieben, heute gibt es auch mal wieder bewegte Bilder.
Mio und ich haben eine kleine Abmachung. Gegen Erbsenflocken lässt sich der werte Herr durchaus auf Schmuse-Einheiten ein. Da zahle ich gern, er ist so plüüüüüüüüschig!
https://www.youtube.com/watch?v=xM3X2c7xJM8&feature=youtu.beNachdem sie monatelang ignoriert wurde, meinen meine Schweinchen, dass die Behinderten-Rampe mal wieder aufgehübscht werden muss. Heute betätigt sich die Wurst gewissenhaft und mit Körpereinsatz als Künstlerin. Offenbar ist die Rampe ziemlich staubig. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=60YKAmQvMOo&feature=youtu.be -
Pardona, wusstest du, dass Mio auch als Postkartenmodel arbeitet? :wink:
http://abload.de/image.php?img=dscn0138dpsul.jpg -
Die untreue Tomate! Aber hier keine Miete zahlen wollen! *tsts*
-
Danke für das wunderschöne Video von meinem Mio. Habs auch erst drei Mal geguckt
Hach.... ♡ ♡ ♡
Rieke -
Ich weiß immer noch nicht, was er von der Streichelei hält. Meist fällt seine Unterlippe gaaaanz langsam runter und die Äuglein fallen leicht zu. Weggestossen werde ich nur manchmal, aber die Erbsenflocke danach muss schon sein. Naja, er kann ja jederzeit gehen (sofern er nicht gerade am Verhungern ist). :wink:
-
Die Videos sind sooo süß!!! Und der Mio sieht aus, als hätte er in seinen Bäckchen schon ein paar Flocken gesammelt
Liebe Grüße
Lilie -
Meine Güte, der arme Kerl kann ja nicht mal in Ruhe Erbsenflocken essen, -da kriegt man ja schon beim Zugucken Magengeschwüre :twisted:
Also wenn Du eine Antwort auf Deine Frage willst: er duldet es und wartet, daß es vorüber ist. Angst hat er keine, er nimmt es nur als Übel hin, das er durchstehen muß für die eine geizige Erbsenflocke
-
Wer keine Angst hat, der leidet auch nicht. So. Ich ertrage ja sich jeden Tag die Arbeit, um am Ende Geld zu bekommen (dass ich in die Schweine stecken DARF). Aber so richtig leiden tu ich nicht
Werde meine Chefin aber bitten, mir immer mal Schoki zuzustecken. Oder geht das dann auch nur mit Kopf streicheln? Ähm ich schweife ab.....
Miooooo ist so toll. Mehr bitte.
Ähm der Rest natürlich auch. Ähm...Ich steh nun mal auf, lasse mich erst anschreien und mache dann die Bande sauber. Ein perfekter Sonntag!
Rieke