• Ja das Gefühl vermittelt er auch, ich hab mir sein Profil bei den Kassler schweinchen gar nicht durchgelesen, aber sicher hatte er wie all die anderen vorher ein schlechtes Zuhause und da kann er sicher wirklich nicht fassen, was es doch für ein schönes Leben geben kann und mit so einem süßen Schaf als Frau...was braucht Bock da mehr :-)

• BlackCat: Naja, so schlimm hatte er es nicht getroffen, denn er ist bei Ellen geboren. Wie das Leben so spielt, war er Laurenz Mitbewohner. Aber jetzt ist achon etwas besser. Vor allem ein Weib nur für ihn. Mann, was er ein toller Hecht ist! (sieht man ja auf dem Video). :lol:

Tina66: Muß echt noch rausfinden wie ich die Tonspur aus Videos bekomme, ich mag meine Stimme schon im echten Leben nicht besonders, aber die aufgenommen zu hören.... :roll: Die Wurst bringt mich immer wieder zum Lachen (der Rest natürlich auch). An dem Tag wussten sie plötzlich nichtmal mehr, wie man Männchen macht. :lol: Aber das das Tribbelchen den Stock einfach wegbringt... sehr kreative Lösung.

• Deine Stimme hört sich sehr sympathisch an und so habe ich mal was von dir gehört und zumindest die Hand gesehen :) Finde ich toll. Ja mit dem Stöckchen war super lustig.

Das mit dem Dreh dich habe ich heute mit Teddy ausprobiert. Ich habe ihn gerufen er kommt angewaschelt. Guckt mich an: Na wo bleibt das Leckerli?

Ich dann mit der Erbsenflocke in der Hand, dreh dich, dreh dich und um ihn herum. Eine halbe Umdrehung hat er gemacht. Dann wurde es ihm zu blöd. Er zur Dose mit den Erbsenflocken (die war offen :oops: ) und einmal Männchen und die Backen voll gestopft. Tja da war nix mehr mit dreh dich.

• und wie. Mir hat das heute auch viel Spaß gemacht. Vorallem weil Teddy wenn er nix versteht, seinen Kopf immer nach oben reckt und mich anguckt. Schmilz :roll:

.... und neue Videos wären super, ich freu mich drauf. :wink:

• Ja neue Filmchen, her damit! Hatte heute auch nicht viel Zeit zum Üben hatte den ganzen Tag Uni (ja endlich mal wieder) aber so 10 Minuten mussten dann doch sein, Dreh dich und Männchen können sie ja schon und dem Target folgen um es mit der Nase anzuschupsen. Im Moment will ich ihnen beibringen den leeren Joghurtbecher umzuschmeißen (vielleicht ihn auch mal wieder aufzuheben) Flocke hat heute echte Fortschritte gemacht und es mehrfach hinbekommen, die anderen stubsen ihn immerhin schon an....aber die Stock bzw. Stiftsache ist echt ein harter Brocken. Aber musst echt mal bald meine Stinker angucken....und den Pablo will ich mal in natura austicken sehen :-D..............wenn ich darf

• Vecina: Das dauert ziemlich lange (es sei denn man hat Glück und die Wutz macht es von sich aus einmal richtig). Das kann auch nur das Tribbelchen (allerdings nicht immer wie man sieht. :lol:
    Erst mußt du das Schwein dazu bringen in das Stöckchen zu beißen. Das war noch recht einfach, denn meine Wutzen beißen in alles was ich ihnen hinhalte. Belohnen. Wiederholen. Belohnen. Stöckchen hinlegen und draufzeigen, beißt die Wutz rein --> Belohnen, beim Hochheben selbstverständlich auch belohnen, Wiederholen. Denn Stock etwas weiter weglegen, draufzeigen. Hebt die Wutz den Stock hoch, belohnen. Wiederholen. Wenn du das Schwein mit dem Belohnungsfutter zu dir lockst, lässt die Wutz den Stock nicht immer Fallen. Ist der Stock im Mäulchen wenn die Wutz ankommt belohnen.... Ich sag dir, das hat schon ziemlich lange gedauert. :lol: Manche Schweinchen machen es aber auch einfach richtig, dann ist es natürlich deutlich einfacher.