Hatte ich erwähnt, dass ich Warten hasse?
-
-
-
So ihr Lieben. Euer Daumendrücken hat sich wieder einmal gelohnt. Danke dafür. Der Dame geht es gut. Sowohl der Tumor am Hals, als auch der am Bauch sind raus. Die Wunden sind relativ klein, war bestimmt ein ziemliches Gefummel mit den kleinen Öffnungen zu arbeiten. Sie frisst und kann auch Laufen, auch wenn ich hoffe, das sie sich ein paar Tage etwas zurücknimmt. Derzeit nimmt sie gerade mit den Anderen ihr Abendgemüse ein.
Habe mich wieder breitschlagen lassen das Zeug einzuschicken, am Freitag erfahre ich vielleicht was es ist. Für ein Lipom ist es wohl normalerweise zu kompakt und fest. Aber ich will mich nicht beschweren, im Grunde hatten wir ja heute zwei Tumor-OPs zum Preis für eine. :wink: Das ist es wert, wenn man das tapferste Meerschweinchen der Welt beherbergen darf. -
Wow, das ist echt ein Supertapferschwein... Bin immer wieder beeindruckt!
Ich freue mich sehr, so Positives von euch zu hören. Nun kann ich entspannt Abendbrot essen
Liebe Grüße
Rieke -
wie schön, sie ist wirklich außergewöhnlich tapfer .
LG
Dani -
Hach, wie toll! Bin erleichtert, dass alles gut gelaufen ist.
So ein tapferes Schweinchen! Sie hat ja auch ein tapferes Zweibein.Bin auf das Ergebnis gespannt.
-
Ich bin so stolz auf sie. Rampe rauf geht auch schon wieder super. Jetzt schont sie sich dann doch mal gerade etwas. Irgendwie machen mich diese OPs immer deutlich fertiger als meine Schweine. :wink: Bin ziemlich am Ende für heute: Hoffen, Bangen, kaum geschlafen und den ganzen Tag am Rotieren. *ächz* Feierabend!
-
Yuki geht es prima. Vivi ist brünstig und Yuki mischt ordentlich mit. Sie läuft deutlich besser als vor der OP. Sie frisst normal und auch ansonsten sieht alles gut aus.
-
Das sind ja gute Nachrichten
-
Ooooohhh, ich freu mich soooo! Das sind tollen Nachrichten! Yuki ist ein spitzen Kämperschwein!
Sind das denn jetzt alle Tumore gewesen oder ist noch irgendwo etwas tastbar?
Weiter so Yuki!
Pardona, ich höre den Felsbrocken bis hier hin von deinem Herzen plumpsen!
LG
Sarah -
Am verbliebenen Hinterbein ist noch eine Veränderung. Ich hoffe, die hält jetzt still. Da ist dann nichts mehr zu machen. Letztlich ist also vorsichtiger Optimismus angesagt. Ich freue mich jetzt einfach mal das wir die die aktuelle Krise gut überstanden haben. Letzlich kauft man ja immer nur Zeit und weiß nie wieviel.
-
Pandora, Du Glückliche! Schön, dass es wenigstens Deinem Schweinchen nach der OP gut geht.
... mein Ernesto hat zurzeit nicht so viel Glück. Das Wundwasser macht weiterhin ganz doll Ärger! Aber er trägt es mit ganz viel Durchhaltevermögen!
-
Ich drücke euch die Daumen. Vielleicht hat es was mit dem Lymphstau zu tun, vor der mich die eine TA gewarnt hat?
-
Was hat die TÄ dir denn gesagt?
-
Das man den Lymphknoten nicht einfach entfernen kann, dann käme es vermutlich zum Lymphstau. Eine Lösung habe ich auch nicht für dich. Beim Menschen macht man Lymhdrainagen...
-
Na suuuper!
Da das Atherom aber mit eben diesem verästelt war, hat sie den Knoten mit entfernt. Hmmm, was wäre jetzt richtiger gewesen? Ist jetzt aber auch egal ... Weg ist weg! Habe gerade Apis gegeben, vielleicht hilft es gegen sie Schwellung (hat Grindi vorgeschlagen).
Freue mich aber, dass es aber auf deiner Krankenstation besser aussieht!