• Der Wurst geht es völlig normal. Sie hat nicht gepult und die Wunde sieht gut aus. Diesmal sparen wir uns die Tücherhaltung. Ich denke, es wird gut abheilen.


    Unsere heutige Spülaktion war sehr erfolgreich. Wir brauchten etwas Durchhaltevermögen. Flüssigkeit rein, Schwein hochkant, bzw. später dann auch auf den Rücken und warten. Sehr stressig, aber es kamm ein großer Schwall Gries aus der Prinzessin. Die Körperposition ist wichtiger als die Flüssigkeitsmenge. Morgen wiederholen wir das Prozedere, auch wenn es für alle stressig ist.

  • Unsere heutige (pieksfreie) "Ent-Griesung" hat schon deutlich weniger zutage gefördert, ich denke, das Schlimmste ist raus. Morgen sehen wir weiter. Aria quiekt schon deutlich weniger, ich denke das Baytril schlägt gut an.


    Der Wurst geht es nach wie vor prima. Einen Faden hat sie gezogen, aber die Wunde ist gut zu und heilt sauber.

  • Die Schweine-Entgriesung geht mir langsam besser von der Hand. Heute kam wieder ein dicker Schwall von dem Schlamm raus. Leider, oder glücklicherweise, denn drinbleiben kann der Mist ja nicht. Roch auch arg entzündet und etwas Blut war auch dabei. :? Insgesamt scheint es ihr besser zu gehen. Die Schmerzen haben nachgelassen.


    Bei der Wurst heilt es gut.
    Yuki hält sich tapfer, hätte nie gedacht, das wir noch soviel Zeit haben.


    Insgesamt bin ich recht zufrieden. :wink:

  • Sooo... direkt in deinen Thread gewechselt... ;-)


    Wie geht es den beiden Blasen-Ladies?! Konntest du bei Aria noch Schlamm "rausholen"?


    Bei Paulinchen hat es das letzte halbe Jahr auch immer so entzündet gerochen, vllt. erinnerst du dich noch... Ich hatte ihr dann ja AB gespritzt, es hat sich nichts verändert, wir haben den Urin im Labor untersuchen lassen, um zu sehen welches AB besser anschlagen würde und raus kam, dass gar keine Bakterien im Urin waren...
    Das kann bei Aria natürlich auch alles ganz anders sein. Bei Paulinchen kam der "Entzündungsgeruch" einfach von der Entzündung in der Blase die durch die ständige Reizung durch den Schlamm verursacht wurde...


    Blasensachen mit Schlamm und Steinen sind echt sch... :(


    Was macht die OP-Wunde? Schon komplett verheilt?


    Und was macht mein Yuki-Baby? Echt wahnsinn wie tapfer sie ist!


    Gib den ganzen Patientinnen ein Küsschen von mir auf ihre süßen Schnuten! :wink:

  • Uns geht es im Augenblick super. Arias Blasenentzündung ist weg, gestern habe ich noch Gries aus ihr geholt, aber die Mengen sind deutlich geringer. Denke ich sollte das einfach jede Woche einmal machen.


    Die Narbe beim Tribbelchen sieht gut aus, ich denke ich werde morgen die Fäden ziehen.


    Yuki ist ein Wunder. Sie lässt sich nichts anmerken und ist völlig normal. Meine Befürchtung, dass es ganz schnell gehen würde hat sich erstmal zerstreut. Ich bin mehr als glücklich derzeit. :D

  • Huhu...


    Das freut mich tooootaaaal für euch! ;-) Ich hoffe so bleibt es nun auch mal! Habt ihr euch auch mehr als verdient!


    Was machen deine anderen "Kummerpunkte"? Konntest du das ein oder andere schon ins Positive verwandeln?


    LG
    Sarah

  • Bin im Augenblick mit mir am Hadern. Der Tumor bei Yuki ist recht groß geworden und scheint ein Mammatumor zu sein, er scheint mir gut abgegrenzt zu sein. Zwar hat sie auch noch den Knoten am Hinterbein und am Hals, aber wenn die Lunge frei ist...? Ich werde nächste Woche nochmal mit ihr zum TA fahren. Vielleicht kann man ja doch noch was machen. Sie hält sich so wahnsinnig tapfer und lässt sich nichts anmerken. Weiß nicht so recht was ich machen soll...

  • Die Wurst hat auch diese OP wieder einmal gemeistert wie nix. Ich habe den Eindruck, sie liegt weniger auf der Seite, hat wohl arg gedrückt die Geschwulst.

    http://abload.de/image.php?img=dsc01064ydim2.jpg


    "Jetzt hab ich mein Allrodin gegessen, gibts jetzt was Leckeres?"


    http://abload.de/image.php?img=dsc01067c3ccz.jpg


    "Jetzt fragst du schon wieder mich, was du mit mir machen sollst? Schieb lieber einen Sonnenblumenkern rüber!"


    http://abload.de/image.php?img=dsc010718fiom.jpg

  • War heute mit Yuki in der TK. Lunge scheint frei zu sein. Die große UV wurde punktiert, auch wenn ich mit Biopsien ja eher durchwachsene Erfahrungen gemacht habe. Freitag kann ich anrufen, vielleicht sind die Ergebnisse dann da. Vorsorglich haben wir für nächsten Dienstag schonmal einen OP-Termin vereinbart. Wenn es der Lymphknoten ist, müssen wir uns ggf. was Anderes überlegen.


    Ratlose Pleite-Grüße

  • Das Ergebnis der Zellprobe ist da und nachgewiesen wurde.... *trommelwirbel* ... FETTGEWEBE! Das Geld hätte ich auch im Klo runterspülen können. Wir sind also so klug wie vorher. Kann nicht recht daran glauben, das ein Lipom innerhalb von 2-3 Monaten auf die Größe einer großen Pflaume wächst. Dienstag ist der OP-Termin, wir brauchen wieder alle Pfötchen und Däumchen, die ihr erübrigen könnt.

  • Och menno, diese kleinen Viecher können aber auch Besorgnis und Kummer verbreiten, wenn man so machtlos daneben steht und nicht weiß, wieso, weshalb, warum... :(


    Ich kann Euch nur die Daumen und Pfödchen gedrückt halten - wird schon werden mit der OP. Ihr ahnt wenigstens, was auf Euch zukommt, bei Ernesto war das ja gestern eher eine "Überraschungs-OP" :roll: .


    Halte durch, auch, wenn Du das Gefühl hast, dass "der Himmel voller Wolken so gar nicht mehr aufreißt". Er wird aufreißen, ganz bestimmt!