Danke dir. Ich hoffe es bleibt hier länger auf dem jetzigen Stand. Solange es nicht schlimmer wird, kommen wir klar. Kannst dir beizeiten ja auch mal meine neue Bude anschauen. Falls nicht als nächstes hier eine Wand umfällt oder so....
-
-
-
Na wie siehts bei euch aus?
Liebe Grüße,
Rieke -
Hi Rieke, relativ gut. Es gibt halt Dinge die man nicht ändern kann. Die Tumore bei Yuki wachsen und wachsen. Ich denke wir haben nicht mehr viel Zeit. Sie läuft schon etwas weniger. Aber mit Futter und Leckerlies ist sie noch zu begeistern und sie scheint schmerzfrei zu sein.
Aria blutet derzeit nicht. Ich hoffe es bleibt so. Den anderen dreien geht es gut, auch wenn ich etwas schärfer auf Vivi schaue. Manchmal läuft sie etwas seltsam. Kaum sichtbar und sie ist ja auch kein Satin, aber als gebranntes Kind werde ich das im Auge behalten...Meine Wohnung ist jetzt weitestgehend renoviert und ich kann mich wieder auf die wichtigeren Dinge konzentrieren. Allerdings hat mich ein fieser Husten erwischt. Stetiges Auf und Ab hier. Wie gehts bei euch?
-
Hach, das mit den Tumoren kann ich echt gut nachvollziehen.... uns geht's ja mit Nellys Gebärmuttertumor ähnlich....
Schön, das Aria zur Zeit keine Blutungen hat... *weiter Daumen drück*
-
Yuki ging es heute garnicht gut, sie hat viel geschlafen und ist kaum und schlecht gelaufen. Nichtmal zur Fütterung ist sie gekommen. Was ich ihr vor die Nase gelegt habe, hat sie gerne gefressen. Wir haben wohl leider nurnoch wenig Zeit.
-
Ich denke fest an euch.
Mehr kann ich nicht tun -
Oh nein, das tut mir so leid für euch! Yuki ist doch mein heimlicher Liebling deiner Bande... Sie ist so toll und so tapfer... Och, Mensch, das hat die Kleine einfach nicht verdient!
Wie geht es den Anderen?
LG
Sarah -
Den Anderen gehts derzeit ganz gut. Ein Elend zur Zeit reicht ja auch.
-
Mal ein kurzes Update:
Aria blutet ab und an moderat. An Tagen, an denen sie oft und stärkere Schmerzen hat, bekommt sie Meta, damit läufts. Heute ist ein guter Tag. Kein Weinen, bisher wenig Blut.Yuki scheint es an sich recht gut zu gehen, wenigstens hat sie genug Kraft um zu stänkern. Sie läuft zwar schlechter, ist aber derzeit auch ohne Schmerzmittel aktiv.
Die Wurst scheint derzeit Blasensteinfrei zu sein. Sie ist gut drauf und hat immer unsinn und Essen im Kopf.
Mio hat gestern und heute Morgen Atemgeräusche gehabt, wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen, da die Waschmaschine läuft. Ich hoffe er hat sich nur verschluckt....
Vivi gehts gut, auch wenn mir ihre seltsamen Liegepositionen manchmal Kopfzerbrechen bereiten.
Insgesamt haben wir einen guten Tag.
-
Und wie gehts DIR?
Oder ist ein guter Tag der Schweine auch ein guter Tag für dich?Liebe Grüße
Rieke -
Meistens schon. Ach mir gehts ganz gut, hätte aber im Grunde Besseres zu tun als hier im Forum rumzudaddeln. *hüstel* Zumal ich weiß, das jedes Wort (außer hier) verschwendet ist. Egal. Wie ist es bei euch?
-
Was ist denn besser als hier rum zu daddeln? Lenkt ab, macht im Zweifel fröhlich und lässt dich nicht an böse Dinge denken
Ich bin krank zu Hause - Schweine finden das super (mehr Mampfi ;-)). Außerdem wurden gestern die Gastschweine abgeholt und Simone hatte ein groooße Tüte gemischtes Gras mitgebracht. Da ist sowieso alles super
Alles in allem will ich mich mal lieber nicht beschweren!
Liebe Grüße
Rieke -
Trotzdem gute Besserung! :wink: Muss noch in die Stadt um mir eine Fahrkarte zu einem Einstellungstest zu besorgen. Kann dann auch gleich alles besorgen was im Umkreis nicht kriege. Bekomme aber gerade meinen Hintern nicht hoch. Immerhin habe ich schon viel gewerkelt (Schweine-Putztag).
-
Doch noch in die Puschen gekommen. Für heute ist fast alles erledigt. Jetzt nurnoch die Schweinehandtücher zusammenlegen und wegräumen. (Vielleicht sollte ich MEINE Wäsche auch mal wieder waschen.... :wink: )
-
Großes Lob an dich