Süss, scheint ja alles gut zu gehen. Wieviele Wuzzen hast du jetzt?
-
-
-
6 Stück. Wenn es läuft bleibt es dabei jetzt auch.
-
Yuki und Pablo beim gemeinsamen Frühstück. Die Beiden machen mir richtig Freude!
http://img18.imageshack.us/i/dsc09160gro.jpg/
Wenn man genau hinschaut sieht man das weiße Anker-Abzeichen auf seinem Hintern.
http://img510.imageshack.us/i/dsc09161gro.jpg/
-
oohh Yuki mit diesen Öhrchen
-
Soso soviel zum Coronet Thema süß der kleine ( du weißt ja ich steh auf Rosettenschweinchen) wie kam es jetzt doch so schnell dazu? Freut mich, dass diesmal alles so gut abgelaufen ist... Da ist wohl mal wieder Schweine gucken angesagt * hehe*
-
Naja, die Weiber hatten sich wieder in der Wolle. Jetzt ist Schluß damit. Yuki hat nen eigenen Kerl und die Beiden werden hoffentlich ein Herz und eine Seele und Aria darf unangefochten Chefin der Gruppe sein ohne den dauernden Stänkerterror. So haben alle was davon. Aber die Coronets sind schon super... :wink: Allerdings ist Pablo ja nicht für mich, sondern für Yuki. Ich dachte es schadet nicht es zu probieren und es scheint sich gelohnt zu haben. Kann nur hoffen das es so bleibt.
-
Mit den Beiden läuft alles super. Allerdings hab ich festgestellt, das meine Urlaubswoche den Süßen auf die Hüften geschlagen hat (zu viel Fenchel und Möhre, so scheint es...) :oops: Jetzt ist leider eine leichte Diät angesagt. Was für Moppel, ... *schäm*
-
Wie heißt es so schön: Rund aber gesund. Das ist doch das Wichtigste.
-
Über Appetitlosigkeit bei den Wutzen kann ich mich nicht beklagen. Aber zu viel schlägt auf die Pfötchen und die Gelenke, außerdem werden Darwins Fatty Eyes dadurch schlimmer und seine Augen neigen dann eher zum Tränen. Ein paar Gramm müssen also runter. Natürlich gibts keine Hungerkur.
-
Wie stellst du das an? Hab nämlich das selbe Problem...
-
Ich hoffe die Tatsache, das ein paar Fütterungen ausfallen wenn ich wieder normal arbeite, hilft schon wieder... Es gibt hier einfach zuviel Fenchel im Augeneblick, schätz ich. AUßerdem hab ich immermal einen Mitleidsbonbon dem einen oder anderen Schwein zugesteckt, wegen der stressigen VG-Zeit. Das ist gestrichen. Mal schaun obs wirkt.
-
So, mein erstes hochgeladenes Video (*tadaaaaaaa*)
Pablo kann hat immer einen Riesenspass im Auslauf!
-
Ach, ist das toll ... wie er losrennt . Meine Schweinchen machen das irgendwie gar nicht mehr. Die sind total faul geworden.
Wieviel wiegen denn deine "Diät-Schweinchen"?
Meine Juli ist so`n Brecher geworden, ich frag mich, ob das noch ok ist. -
Wo ich schonmal dabei bin, dachte ich, ich filme mal unser Training. Aber wie das so ist, es klappt nicht sehr viel wenn man eine Kamera in der Hand hat.
Gleichzeitig Handzeichen geben, Filmen und Belohnen klappt nicht so wirklich gut. Trotzdem:
Der "Dreh-dich"-Trick
Ganz besonders stolz bin ich, das Pablo schon Futter aus meiner Hand nimmt. Tricks kann er natürlich noch nicht.Und "Bringen" einmal ganz anders...
Keine Ahnung wie das Tribbelchen auf die Idee kommt das Stöckchen weg zubringen. Der hochprofessionelle Stufenschnitt des Tribbelchens ist nicht nur individuell und schön, sondern auch deutlich praktischer als der Wischmop den sie sonst mit sich rumschleppen würde... Die Nasenstudie am Schluß ist sehr wichtig denn, ähm, also... ich liiiiebe Nasen! -
Auf dem "Bringen"-Video, siet man deutlich das vor alem Darwin (der Graue: 1250g) zu dick ist. Allerdings hatte er das Gewicht schon fast immer so und wirkt erst in letzter Zeit dabei dick. Hat sich wohl anders verteilt.. Dabei rennen die Herrschaften sehr viel und Futter gibts nur Gesundes...