• Habe mich noch gar nicht vorgestellt und wollte erstmal unsere 2 Meeris vorstellen.
    Wir haben beide Meeris neu von meiner kleinen Schwester bekommen, da sie nicht mehr so viel Zeit in die beiden investieren kann.
    Die beiden Kleinen heissen Hippy, der größere und älterer und irgendwie auch mutigere, und Flippy. Flippy ist von seinem Verhalten irgendwie der genaue Gegenpart von Hippy. Hippy ist der Vater von Flippy und sagt dem schonmal auch was lang geht. Beide fahren total auf Gurke ab. :)
    Wollte den beiden in nächster auch einen grösseren Käfig kaufen und alles was sie sonst noch brauchen (werde mich dann hier im Forum ausgiebig darüber informieren, da ich noch nicht viel Erfahrung mit Meerschweinchen habe).
    Habe das Gefühl, die Beiden wurden in letzter Zeit doch ein wenig vernachlässsigt und möchte ihnen nun ein liebevolles Zuhause geben.
    An uns beide, mich und meine Freundin, haben sie sich schon ein wenig gewöhnt. :)

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, dass du den beiden ein neues Zuhause geben willst und dir auch die Mühe machst, dich hier im Forum zu informieren. Geh bloß nicht in die Zoohandlung und kauf dort den ganzen Mist - kannst dir viel Geld damit sparen.

Auf der Startseite sind ja schon viele grundsätzliche Dinge erklärt, wenn du spezielle Fragen hast, dann versuch´s mal im Forum über die Suchfunktion.

Ist Hippy inzwischen kastriert?

LG

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :D Wünsche Dir viel Spaß, gute Tips und Anregungen. Hier findest Du wirklich alle Infos, die Du brauchst um es Deinen Fellnasen so angenehm wie möglich zu machen :wink: Schön, daß Du Dich vorab so informierst! Und eins weiß ich aus eigener Erfahrung, man lernt nie aus :wink: :D

• Danke an alle für das herzliche Willkommen.
    Fotos versuche ich nachzureichen. Die beiden JUNGS mögen die Fotokamera irgendwie nicht. :lol:
    Ob Hippy mittlerweile kastriert ist, werde ich mich umgehend bei meiner Schwester informieren. Aber zuerst einmal kommt er auch nicht mir Weibchen in Kontakt. Das Gleiche gilt natürlich auch für Flippy. :D