*hust* Äh Horst ist aber auch auf hohen Beinen gelaufen...bei Gisela und Bettina ist zwischen Bauch und Boden definitiv weniger Platz, aber der Herr musste ja stolzieren als wär er auf dem Laufsteg.
-
-
-
Also ich kann Nacktmeeris generell nicht wirklich was abgewinnen, auch Katzen und Hunden nicht...die Bettina allerdings hat was, irgendwie, das muss ich zugeben...^^
-
ich finde das sind richtig süsse schweinchen :)und sie können ja nichts dafür das sie nackt sind
Die fotos von ihnen sind übrigends auch seeehr schön & süß
Liebe Grüsse -
Nein, dafür können sie in der Tat nichts...das ist wahr...ich frage mich bloß immer wieder, wie es Leute geben kann, die so etwas schön finden...geben muss es die ja, sonst würden Nackttiere nicht gezüchtet...
-
ja das stimmt allerdings.Vorallem wie manche Leute diese Tiere extra züchten können...
-
Also es tut mir ja leit aber iich find meine angezogennen tiere ein bischen kuscheliger zum kuscheln also für mich weren die ttiere nichts
aber trotzdem ganz süße fotos
-
Zitat von soso_soso2
Also es tut mir ja leit aber iich find meine angezogennen tiere ein bischen kuscheliger zum kuscheln also für mich weren die ttiere nichts
aber trotzdem ganz süße fotos
Man sollte auch "angezogene" Meeris nicht kuscheln, das mögen sie nämlich genauso wenig wie ihre nackten Artgenossen. :wink:
Sorry fürs OffTopic! :oops:
-
gibt es mal wieder neuigkeiten von den schweinchen
-
WOW ich hab das alles erst jeetzt entdeckt!
Was ich mir alles entgehen lassen hab! :shock:
Die Bilder sind einfach nur der Hammer! +
Die Nackedeis würd ich doch gleich klauen kommen! -
Naja leider nicht so gute.
Bettina hatte vor 3 Wochen einen Heuhalm im Auge. Wir waren beim TA, Heuhalm wurde entfernt und ich habe 1 1/2 Wochen lang mit Ciloxan-Tropfen 5-6mal am Tag die kleine Maus gequält.
Es wurde nicht besser...
Also Posefenicol-Salbe...5x täglich...keine Besserung...morgen erneuter Termin, weil es aussieht als hätte sich sogar ein Abzess gebildet.Giselas Auge hat sich auf ein normales Maß eingesuppt (der neue TA hat uns erstmal erklärt, dass Nacktschweine zu erhöhter Produktion von Tränenflüssigkeit neigen :shock: Wusste ich bisher nicht)
Ach und eine gute Neuigkeit:
Die Herrschaften sind in einen neuen Bau umgezogen, der netterweise bis in mein Hamster-/Schweinezimmer geliefert wurde :wink:
Horsti hatte nach 3sek raus, dass es auch eine zweite Etage gibt, aber die Mädels ignorieren die Treppe bis heute.
Muss ich dringend mal Fotos von machen, aber im Moment ist die Zeit mein persönlicher Gegner. :oops: -
-
Ohh jehh die armen!
Betti schafft das schon! *daumendrück*Wie gehts Gisela jetzt?
Schön das es wenigstens Horsti gut geht!
-
Ich hab Fotos von unserer Dauerpatientin.
Lecker Chloramphenicol!
Löwenzahn, damit sie uns nicht für Tierquäler hält
und weg
Auch wenn es noch fies auf den Bildern aussieht...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das noch letzte Woche aussah.
Die Schwellungen gehen zurück und wir haben nur noch einen kleinen Abzess am Rand, der brav jeden Tag abläuft. Das Auge "spülen" wir dann mit Kochsalzlösung, weil der Eiter dem Augapfel sonst zu sehr schaden würde. (Das hab ich kurz vor den Fotos gemacht, deswegen kneift sie es auch so zusammen) -
so süss diese schweinchen.
sag mal wie schwer ist so ein schweinchen? -
das hab ich mich auch gerade gefragt! diese schweinis sind genau so groß wie normale meeris oder? ich kenn mich bei der rasse zu wenig aus!
obwohl ich lieber tiere mit fell mag sind diese wirklich süß! sie haben eben auch den meeri hab mich lieb blick drauf!!!!