• also erstmal *daumendrück* für die arme gisela.

aber ich muss sagen dass ich echt völlig perplex bin wenn ich die fotos sehe. oder neulich im tv eine reportage über skinnys. ich weiss einfach nicht ob ich das ganz ganz schlimm finden soll oder nicht.
    ich tendiere zu qualzucht, aber iwie hab ich jetzt auch nicht wirklich totales mitleid mit ihnen wie man es mit manchen hunden hat. sie sehen so vital und 'glücklich'/'zufrieden' auf den bildern aus dass ich da echt gerne hinschaue.. (anders als bei der reportage im tv).

behälst du die drei eigentlich? oder ist das nur vorübergehend?

• ich drück dir auch mal die Daumen.
    Ich habe das hier immer mitgelesen und dachte das erste mal: Die armen Tiere und mein Freund fand sie einfach nur "hässlich" :oops: sorry.
    Mittlerweile gucken wir immer ganz gespannt nach neuen Bildern und haben sie lieb gewonnen ;-)

• Sophia
    Genau richtig!
    Wir haben uns gedacht: Wenn sie wegen dem Auge schon in Narkose muss, dann können wir dieses blöde Ungetüm Talgdrüse gleich mit erledigen.

nepukatnetsa
    Wir haben uns bewusst für sie entschieden. :wink:
    Notmeerschweinchen Deutschland hat die 3 als Notschweinchen aufgenommen und nach einem sicheren Zuhause gesucht...also ein Ort, wo nicht das Risiko besteht, die Mädels decken zu lassen oder solche Scherze und auf ihre besonderen Haltungsbedürfnisse Rücksicht genommen wird.
    Naja und dann sind wir 3x im Kreis gelaufen und jetzt leben sie hier. :)
    Die Zucht unterstützen würden wir nie im Leben, aber die 3 haben ein schönes Zuhause trotzdem verdient. :D

@Gutelaunebärchen
    Gestern haben Bekannte von uns die Nackten zum ersten Mal gesehen und es ist für mich mittlerweile total merkwürdig, wenn die stutzig sind und so gucken: :shock:
    Für mich sind das "stinknormale" Schweine. Ich nehme ihre Nacktheit überhaupt nicht mehr wahr. :oops:

• Geht mir ja genauso ;-)
    Ich finde sie sogar richtig süß ^^ Grade Horst.
    Nur Giesela macht mir mit ihrer Statur immer ein bisschen angst. Sie sieht immer so "böse" aus, als würde sie planen die Weltherrschaft ansichzureisen ^^
    *räusper* Die Fantasie geht mit mir durch, tschuldigung

• die sehen so... höhergelegt aus :oops:
    bei meinen schauts(ich hoffe doch nur) wegen dem Fell immer so aus, als würde der Bauch am Boden schleifen, aber bei den Nackedeis sieht man mal richtig gut, wieviel "Raum" da noch ist..