• Also mir geht es so, je öfter ich die Bilder anschau, desto goldiger find ich die Schweinchen. Sie sehen so zufrieden aus. Denen scheint es bei Euch mit den vielen vielen Kuschelsachen so richtig zu gefallen :D Ich find's soo toll, daß Ihr Euch den Nackedei's angenommen habt.

kleinesmausen
    Mirax
    Mein Pumba heißt hier fast nur noch Schwarzwurscht. Den Namen hatte er schon nach ein paar Tagen, weil er sich so abartig lang machen kann... :shock: Aber was das jetzt wirklich mit ner Schwarzwurst zu tun hat - weiß ich eigentlich auch nich :oops:

• Zitat von Aurelia

Horsti gehts klasse!
    Das hört sich so süß an, wenn er brommselt.
    Unsere Herren brommseln halt richtig und er vibriert so komisch. :lol:
    Wir machen heute Abend mal frische Fotos von ihm, dann kommt der nackte Mann mit auf die Couch. 8)

wir wollen fotos vom nackten mann!!! :lol:
    und am besten ein brommsel-video.. :lol:

• Für die Fans vom frechen Horst

Wir beide hatten heute beim Misten die ein oder andere Auseinandersetzung.
    Musste schnell gehen, weil ich danach weiterbasteln wollte (Fotos klein machen usw.) und deswegen kamen sie nicht in den Auslauf.
    Das nutzte Herr Horst um mir ständig im Weg zu stehen, waghalsige Manöver auf der oberen Etage durchzuführen usw.
    Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, damit der werte Herr sich nicht den Hals bricht. :?

• Man man man da hat ihr aber schöne Racker euch in Haus geholt. Die stellen ja Sachen an, ein kaputter Sack,
    ein blutiger Finger, akrobatische Einlagen und was gibt es neues.
    Glaube euch wird's nicht langweilig.

• irgenwie denkt man wenn man sie sieht erst was isn das fürn ding!
    aber wenn man genau hinguckt sind sie irgendwie süß die gucken so.... mann kann es nicht beschreiben aber mann muss bei dem anblick auch irgendwie schmunzeln :wink: niedlich

• Ich hab mich schon total an die gewöhnt. :oops:
    Als wären sie schon immer hier und auch ihr Aussehen ist total normal mittlerweile.

Horsti hat vielleicht ein Herzgeräusch. Unsere TÄ will aber beim nächsten Termin nochmal kontrollieren, ob es doch nur die Aufregung oder Nebengeräusche waren oder wir doch medikamentös was machen müssen. :?
    Gisela hat eine Entzündung am Auge. Das hat die ganze Zeit getränt und dann haben die Pappnasen die Tränen weggeleckt und sie sah aus, als hätte sie einen Boxkampf hinter sich. :roll:
    Wir cremen 3x am Tag antibiotische Salbe in und ums Auge und es sieht schon viel besser aus.
    Durchs Cremen müssen wir die Herrschaften doch tatsächlich immer wieder stören...die machen nämlich "Weihnachten im Bett" und bewegen sich nicht aus den Kuschelsäcken raus (die übrigens noch ganz sind 8) ) :lol:

• Also die drei sind ja echt süß. die augen so groß und dann dieser unschuldige blick :lol: aber es ist wirklich erstmal ein schock wenn man solche schweinchen sieht. man muss sich wirklich daran gewöhnen. ich finde es auch nicht gut, das solche tiere gezüchtet werden.
    aber wirklich horsti ist echt klasse :wink:

• Diese Rasse heißt Skinnys, eine Restbehaarung ist an der Nase und an den Füßen spärlich vorhanden.

Hier gibt es auch tolle Infos über nackte Schweine
    http://diebrain.de/I-skinnys.html

Und wir können nur bestätigen:
    -sie benötigen viel mehr ernergiereiches Futter-dadurch muss man öfter misten. :roll:
    -die Haut neigt schneller zu Verletzungen z.B. Kratzspuren
    -Wärme ist Grundvoraussetzung bei der Haltung, Kuschelsachen müssen sein.
    -sie benötigen mehr Platz um ihre Körpertemperatur durch Aktivität aufrecht zu erhalten.

• Ich hab mal ne Frage, aber bitte nicht lachen, ja?!

Was geschieht eigentlich, wenn jemand Skinnys und "normale" Meeris zusammen hält und die sich paaren? Geht das überhaupt und wenn ja, was kommt dabei raus?
    Ich habe von Genetik null Ahnung :oops:

Liebe Grüße

Nicole

• Nicole:

Ich denk mal,wenn sich das "normale" Schweinen durchsetzt,dann wachsen mehr Haare.Wenn sich das Skinny durchsetzt,dann bleibt es wahrscheinlich so.
    Und wenn man dann das "halbnormale" Schweinchen nochmal mit einem normalen verpaart,müsste fast wieder ein ganz normal behaartes rauskommen... :roll:

• Lonjachen,

so etwa stelle ich mir das auch vor, aber mich würde mal interesieren, ob das wirklich so "einfach" ist.

Nicht, dass ich das vor hätte......um gottes Willen*gg*.

Je mehr Bilder ich von denen sehe, desto normaler finde ich den Anblick mittlerweile.....aber HORST ist immernoch genial 8)