• Wie toll..ihr habt die drei jetzt...muah,obwohl mein erster Satz auch erst "Uäääääääh :shock: " war! :lol:

Aber sie sind so niedlich..wie oben schon geschrieben..so doof das sie echt schon wieder toll sind.Am besten gefällt mir Horst! :D

Über mehr Bilder würde ich mich auch freuen!

• Hach bin ich froh, dass die 3 Hübschen ein gutes Zuhause gefunden haben :)
    Und ja mittlerweile find ich sie schon hübsch, man ist zwar ständig geneigt zu sagen "die armen Tiere", aber irgendwie haben sie was.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Nackedeis und hoffe auch auf weitere Fotos ;)

• Ich hab die drei glaub ich bei Notmeerschweinchen Deutschland auf der Seite gesehen. Sie taten mir schon sehr leid, aber jetzt scheinen sie ja echt das perfekte zuhause gefunden zu haben! :D Freut mich sehr für die drei. Und die Namen, super passend, zu geil. Klingt ja schon fast nach der Foto-Lovestory...
    Ich bin irgendwie total fasziniert von denen... Obwohl ich sie eigentlich garnicht hübsch finde und die Zucht solcher nackten Tiere für unverantwortlich halte.

• Zitat von Morgaine

Ihr könnt es einfach nicht lassen... :wink: :lol:

:oops: :oops: Mir taten die armen "Würstchen" leid, wer nimmt schon die komplette Gruppe? Und ein Skinny unter lauter haarigen Fellmonstern fand ich auch nicht prickelnd. Aber so wäre es gekommen. :?

Zitat von Morgaine

Ich glaube, dass die Schweinchen mit ihrem Charme alle Vorbehalte in den Hintergrund rücken. Das Aussehen ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie sind sie doch alle liebenswert. :oops:

Und sie existieren nun mal und haben auch einen schönen Endplatz verdient. :D

Zitat von Morgaine

Hab ich das jetzt richtig rausgelesen, dass ihr sie separat von euren Schweinchen halten wollt? Habt ihr extra noch ´nen Bau gezimmert?

Zur Zeit stehen sie oben im Hamsterzimmer, aber Laufräder von 5 Hamstern sind Nachts doch laut. 8)
    Irgendwann wird das Schweinezimmer komplett fertig gemacht, also zu Ende gefliest, Ordnung in die Nähsachen gebracht usw. (im Moment fehlt einfach die Zeit :oops: )und dann kommen die Nasen zu den beiden anderen Gruppen. Dort steht ja auch meine Nähmaschine und der Raum ist immer durchgehend geheizt.
    Den Bau haben wir von Freunden auf dem Rückweg mitgenommen, war ein super Zufall. Olli baut für seine Gruppen ein neues Schweineparadies und so war der Bau über.

• Ich zeig euch dann mal unser "Opfer" :cry:

Die Übeltäterin

Das Opfer :cry:

Ein Ausmaß von roher Gewalt und unterdrückter Aggression!
    Eltern, passt auf eure Kinder auf! :?

Den zweiten hat sie auch schon bearbeitet, aber den hab ich ihr dann entrissen. :evil:

Und Gisela hat auch eine Macke am Hals. :roll:
    Leute, ihr habt 4 Kuschelsäcke im Bau - wie könnt ihr euch immer noch drum zanken. :roll:

Aber ansonsten machen sie sich prima! Fressen wie die Scheunendrescher und haben ein Organ - Herrschaftszeiten. :lol:
    Da kann sich sogar Simone fast hinter verstecken. :lol:

Ich muss mal in den nächsten Tagen neue Fotos machen.
    Auch wenn wir manchmal noch irritiert gucken, irgendwie haben wir uns schon total an unsere kleinen FKK-Schweine gewöhnt. :oops:

• Horsti gehts klasse!
    Das hört sich so süß an, wenn er brommselt.
    Unsere Herren brommseln halt richtig und er vibriert so komisch. :lol:
    Wir machen heute Abend mal frische Fotos von ihm, dann kommt der nackte Mann mit auf die Couch. 8)

Aber erstmal zu Gräfin Gisela zu Fleischwurst:

Ich bin schwer verletzt. :cry:

Gisela hat mir gestern in den Daumen gebissen und zwar ordentlich. :?

Das hat erstmal geblutet ohne Ende und wir habens dann ordentlich desinfiziert (ich hätte nicht gedacht, dass ein Schweinebiss so weh tun kann :oops: ). War dann heute mit schickem Safari-Pflaster arbeiten. :lol:

Aber im Endeffekt kann ich ihr keinen Vorwurf machen...sie wollte den Rest vom Böller haben und ich hab meine Finger wohl blöd gehalten. :roll:

Aber ich bin ihr immer noch hörig :lol:

Ihre Ohren!

• Zitat von Aurelia

Die Bilder sind ja lustig :lol: Obwohl die "Fleischwürste" :lol: immer noch befremdlich auf mich wirken...

Ja, so ein Biss ist nicht so lustig... Emma hat mich auch mal gebissen, aber auch nicht böswillig. Ich hab meine Hand ins Gehege gehalten. Normalerweise schnüffeln oder lecken sie nur an meinen Fingerkuppen oder versuchen nur ganz leicht mal zu "probieren". Na ja, das eine Mal hatte Emma wohl sehr großen Hunger und hat so feste probiert was abzubeißen, dass es geblutet hat :roll:
    Wahrscheinlich ist sie ein Vampirschwein und war durstig :lol:

• Asl ich das erste mal Bilder von Skinnys gesehen hab, war auch meine Reaktion "Iiiiihhhhh, warum machen die das mit den armen Tieren?".
    Mittlerweile finde ch es zwar immernoch schlimm solche Geschöpfe zu züchten und halte es auch irgedwie für Tierquälerei, aber an den Anblick hab ich mich schon fast gewöhnt. Sie haben irgendwie etwas total schnuckeliges an sich, so nackt und faltig und trotzdem ein Meerschweinchen. Besonders Bettina (der Name ist echt super!!!) hats mir angetan, hatte vorher immer nur diese hellen Fleischwürstchen gesehen. Und wie unschuldig sie aus dem Kuschelsack guckt, als wollte sie sagen "is was? ich lieg hier doch nur..."
    :lol:

• ach mensch. wenn ich die bilder so angucke hier, dann find ich eigentlich ganz süß.
    unsere schweine haben auch essbare spitznamen. (schnitzel, steak, frikadelle)
    aber fleischwurst ist super.

die sehen echt so aus. wünsch euch viel spaß mit den lieben kleinen.

lg jeanette

• Zitat von kleinesmausen

unsere schweine haben auch essbare spitznamen. (schnitzel, steak, frikadelle)

:lol: Wie kommt man denn darauf?? :lol:

Fleischwurst kann ich ja noch verstehen :D

Oder "Fettbacke" wie mein Sohn unseren etwas übergewichtigen Sunny liebevoll nennt :oops:

• ja ja.
    ihr habt ja sicher auch bekannte, die vorbei kommen und sagen sowas wie:
    ahh die schweine sind größer geworden, bald kommen sie in den topf. 8)

naja und unser lupo ist nen dicker us-teddy in schoko.
    der sieht halt aus wie ne frikadelle. :shock:
    die anderen beiden brauchten nach schatzis meinung dann auch noch essen namen.
    naja kerle halt. :roll: