Ursprünglich waren es doch nur drei... woher kommt nun das Urselchen?
-
-
-
huch, hab ich mich auch gewundert grad
-
Da bin ich ja froh, ich dachte schon, ich wäre mal wieder zu schluderig gewesen beim Lesen und Gucken...
Es grüßt
die erleichterte Gans! -
Nix da, Urselchen wurde ganz offiziell hier vorgestellt. Ihr habt sie nur ignoriert
LG
Anna mit Molas Account :wink: -
Ich muss schon sagen - bin absolut gegen diese Nackttiere - grausam. Aber die sind ja hammer süß, man sieht so schön die Formen sozusagen. Wenn die nur Fell hätten, irgendwie ganz kurz und plüschig oder so, ich weiß nicht.
Hammer süß die Wutzen, auch wenn ich es so schrecklich finde, nackt zu züchten.. Aber deine Namen sind auch mächtig toll
Bilder Bilder Bilder *haben will*
-
@Aurelia/Mola
Ja, aber in diesem Thread leider nicht... und wenn ich auch furchtbar wissbegierig bin (oder wollen wir es gar neugierig nennen... och nööö), so kann ich doch wahrlich nicht alles lesen hier ! Aber ich werde mir jetzt gleich das Vorstellungshistörchen zu Gemüte führen, damit ich auch über Urselchen Bescheid weiß :wink: ...Es grüßt
die sich bildende Gans! -
huhu,
gibts neue skinny-fotos? bin total begeistert
-
Neue Fotos kommen bald, von Olga in ihrem neuen Zuhause :wink: und auch von den Jungs.
Sobald hier etwas Ruhe ist. -
Ich geb mal einen kleinen Vorgeschmack
Wir müssen die Herren noch etwas animieren, weil sie 23,5 Stunden am Tag so verbringen:
Von links nach rechts:
Günther, Joe, Walther und Hans-Peter aka HaPe :wink:Übrigens: Die Herren drehen sich teilweise andersrum um rauszukötteln, also nicht denken, die würden im Siff sitzen...so sieht's grundsätzlich und immer vor deren Kuschelsack aus.
und für alle die es im anderen Thread verpasst haben:
Gisela in ihrem neuen Kuschelteil -überaus stolz (Da die Herrschaften gerne alles in 1000 Einzelteile zerlegen, bekommen sie höchst selten wirklich nagelneue Kuschelsachen :wink: ) -
Zitat von Aurelia
Wir müssen die Herren noch etwas animieren, weil sie 23,5 Stunden am Tag so verbringen:
Von links nach rechts:
Günther, Joe, Walther und Hans-Peter aka HaPe :wink:
Das ist ja mal putzigEine Frage: Normal kuscheln Schweinchen ja nicht so miteinander.... ist das bei Skinnys generell so oder auch eine Ausnahme?
Liene Grüße
Janina -
Bei unseren ist das jedenfalls die Regel.
Die gemischte Gruppe veranstaltet gerne ein Heidenspektakel...die haben 4 kleine Säcke drin (für jeden einen Sack - auf größere Säcke stehen die nicht so und lassen sie links liegen...) und weil's da so schön warm drin wird, liegt man da MINDESTENS zu 2. drin und die 3. Nase versucht sich dann noch irgendwie dazu zu schieben...natürlich alles mit großem Geschrei und Getöse alla "MACH PLATZ! Ich will auch noch mit rein!!!"
Aber alles geordnet in einem größeren Sack? Unmöglich!
Da haben die Jungs schon bißchen mehr Grips mitbekommen. -
Ich nehme alles zurück
das ist ein kleiner Kuschelsack und so sieht Schwein aus, wenn man da den ganzen Tag drin liegt und sich nur hin und wieder in den eigenen Ausscheidungen wälzt *bäh*
Jungs sind ekelig!Günther hat mir ja auch prompt seine Meinung gegeigt
-
Stapelschweinchen!
-
Ich finde diese Skinnis total lieb.
Bei uns gibt es die im Zoohandel,wo es sehr schlecht gehalten wird.Jedenfalls,find eich haben sie ein schönes leben verdient.
OT: ich habe eine Nacktkatze,und sie ist bezaubernd,einfach goldig und so anhänglich wie ein hund.So verschmust wie ein baby.
-
schön das es ihnen gut geht